1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jörg Wontorra verlängert bei Sky um ein Jahr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Pünktlich zum 50. Jubiläum der Fußball-Talksendung "Wontorra" verkündet Sky die Vertragsverlängerung mit Sportmoderator-Urgestein.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Schlake04

    Schlake04 Junior Member

    Registriert seit:
    27. August 2018
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gute Entscheidung. Die Sendung gefällt mir persönlich besser, als ich erwartet habe.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    841
    Zustimmungen:
    446
    Punkte für Erfolge:
    73
    Schlimm, diese Kettenbefristungen. ;)
     
  4. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.775
    Zustimmungen:
    5.425
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wontorra, auch so einer der nie Schluss machen kann (ähnlich T. Gottschalk). Jetzt ist er 70, und nimmt einem Jungen den Job weg.
    Ich fordere, Wontorra in Rente und dem Moderatorennachwuchs eine Chance. Ne Blutauffrischung täte Sky auch gut was dieses Format betrifft.
     
    fernsehopa und prodigital2 gefällt das.
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.056
    Zustimmungen:
    1.216
    Punkte für Erfolge:
    163
    Super Entscheidung. Wontorra, gut wie eh und jeh. Da jüngere einzusetzen fände ich nicht gut. Erfahrung und Gespür für Gäste sind wichtig, wenn man denn auch mal was Neues von den eingeladenen Leuten erfahren will. Wonti, bleibe uns noch lange auf Sky erhalten! :)
     
  6. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Nun ja , jeder wie er mag .
     
  7. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Beim DoPa ist die Verjüngung aber mal komplett in die Hose gegangen. Kann man nicht mehr schauen, seit die Clowns um Helmer, Basler und Co da sitzen.

    Die waren deutlich bessere Fußballer ;)

    Bei Sky wurde Wonti schon mal von Sebastian Hellmann vertreten, der hat das auch gut gemacht.
     
    zelppp3, XL-MAN und KayHawayy gefällt das.
  8. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der alte Mann soll endlich in Rente gehen!
     
    XL-MAN und fernsehopa gefällt das.
  9. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
    Und du könntest endlich mal deinen Account löschen.