1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ring frei für die "Rocky"-Filmreihe auf Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.801
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Boxen rund um die Uhr: Nächste Woche zeigt Sky auf dem Pop-up-Channel "Sky Cinema Box-Legende HD" von 21. bis 27. Januar die sechs legendären Box-Filme mit Sylvester Stallone als Italian Stallion.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Rocky Filme könnte ich mir nicht oft genug anschauen. :)

    Bald kommt Creed 2 in den Kinos. :)
     
    Force gefällt das.
  3. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für die 6 Filme wird ein HD Kanal genommen, für den PopUp Award schafft man das nicht (57 Filme)
     
  4. NRW10

    NRW10 Institution

    Registriert seit:
    23. Juli 2017
    Beiträge:
    18.108
    Zustimmungen:
    4.176
    Punkte für Erfolge:
    213
    Darauf hat die Welt drauf gewartet 24 Stunden nonstop die Selben Filme zu zeigen.
     
  5. Ecko

    Ecko Talk-König

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    5.424
    Zustimmungen:
    3.683
    Punkte für Erfolge:
    213
    Huh…o_OGabs nen Vorgänger zu Creed 2? Ich bin da irgendwie nicht auf den laufenden bei den Filmen obwohl ich die sehr mag.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.995
    Zustimmungen:
    31.982
    Punkte für Erfolge:
    273
    Der 1. Teil von Creed kam gestern auf RTL2.
     
    Ecko gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    ... und wird morgen auf dem selben Sender um 23.10 Uhr wiederholt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  8. Psychodad110

    Psychodad110 Platin Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2019
    Beiträge:
    2.745
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Filme an sich sind ja gut und ich schau sie auch gern, aber dafür ein eigener Sender.
    Noch ein Nagel am Sarg von Sky. Ich freu mich schon auf Ende Mai, da ist mein Abo endlich ausgelaufen.
    Die waren mal richtig gut und ihr Geld wert. Mittlerweile sind noch nicht einmal die Sonderkonditionen ihr Geld wert.
     
    FilmFan und grinsecatz gefällt das.
  9. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nichts gegen Filmreihen und das man die zeigt wenn ein neuer Teil raus kommt, aber allein schon die Logos gehen bei mir gar nicht.
    Viele Filme kommen das ganze Jahr nicht, und dann werden die Filmreihen bis zum Abwinken eine Woche lang durch genudelt.
    Bei Rocky ist man schon in ca. 11h einmal durch (Creed hat es ja nicht zu den Box-Legenden geschafft).

    Boah, und dann gerade auch noch ein blöder Einspieler im Abspann. :sick:
     
  10. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.295
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Auf Blu-Ray haben die Rocky Teile 2 - 5 die falsche Tonhöhe (zu tief) und sind deshalb unschaubar wenn man nicht OmU gucken will.

    Somit ist es die einzige Möglichkeit als Filmfan, der die Filme aus seiner Kindheit/Jugend kennt, die Filme in HD zu sehen wie man sie von früher kennt.

    Das Logo nervt mich auch tierisch, aber ich nehme es zähneknirschend in Kauf (was bleibt einem sonst übrig?)

    Fox interessiert es nicht im Geringsten und hat die fehlerhaften Blu-Rays schon drei mal neu aufgelegt- und jedesmal wieder mit der falschen (hört sich an wie auf Valium) Tonhöhe. :mad:

    Ich habe die Filme jetzt auf dem Sky+ Receiver (2TB) aufgenommen und nehme sie auch nochmal auf meinem VU+ Receiver auf - evtl. mach ich mir daraus irgendwann mal selber eine Disc. :)