1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix boomt dank Filmhits wie "Bird Box" weiter

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.790
    Zustimmungen:
    2.149
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Netflix bleibt auf der Erfolgsspur. Der bislang vor allem für Serienhits bekannte Streaming-Service landete zuletzt auch mit seinen Filmen Volltreffer, was zahlreiche neue Kunden bescherte.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    "Bird Box" war maximal mittelprächtig und ob man bei Netflix noch von Boom sprechen kann, wird sich bald zeigen...
     
    Gorcon, Worringer und Sterntauscher gefällt das.
  3. Sterntauscher

    Sterntauscher Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich habe Netflix gekündigt. Da ist doch nur Schund drin.
     
    DT125R-Tom gefällt das.
  4. Worringer

    Worringer Guest

    Den fand ich auch eher mau. Aber vielleicht liegt es auch daran, daß ich Endzeitfilmen nichts abgewinnen kann. Bescheuert finde ich hingegen diese "Bird Box Challenges", die einige Idioten veranstalten und mit verbunden Augen autofahren.
     
    Sky Beobachter und samsungv200 gefällt das.
  5. samsungv200

    samsungv200 Talk-König

    Registriert seit:
    25. März 2013
    Beiträge:
    5.513
    Zustimmungen:
    4.732
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ich sehe gern Endzeitfilme, finde aber, das es wesentlich bessere Produktionen gibt.
     
    Gorcon gefällt das.
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Schön für dich und schön das du und darüber informiert. :rolleyes:
     
  7. Sterntauscher

    Sterntauscher Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2018
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ja mache ich doch gerne.
     
  8. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.844
    Zustimmungen:
    204
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe die Tage zwar auch mal wieder Sandra Bullock in "Das Netz" bei Netflix gesehen, aber nicht "Bird Box" :whistle:. Da verpasst man doch nichts oder?
     
  9. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Man muss aber zugeben viele Knaller hat Netflix nicht mehr drin und bald alles von Disney weg. Preis soll wieder mal erhöht werden und man will Account Sharing abschaffen
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.845
    Zustimmungen:
    7.723
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Nee nicht wirklich, selbst mit Binde vor die Augen verpasst man nichts.
     
    crazytv gefällt das.