1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"The Grand Tour" startet in die dritte Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Format der "Top Gear"-Macher war schon mit der zweiten Staffel ein voller Erfolg bei Amazon Prime. Nun startet die dritte Staffel "The Grand Tour". Mit ein paar Neuerungen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Ab Freitag gibt's wöchentlich wieder was zu streamen.
    Grand Tour bei Amazon, und Star Trek Discovery bei Netflix.
     
    drgonzo3 gefällt das.
  3. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freue mich auch schon tierisch auf "The Grand Tour". Vorallem endlich ohne Promis.

    Ich hoffe, sie haben es ein wenig nach TopGear-Art gemacht. Mal ne "cheap car"-Challenge usw.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Widersprichst du dir da nicht gerade?
    Die Cheap-Car-Challenge bestand doch aus den Prominenten die im billigen Auto auf den Standard-Track geschickt wurden.
    Durch die Zelt Lösung von Grand Tour war dieser Standard-Track ja nicht mehr vor der Türe, wodurch man die Promis ja plötzlich ohne Track hatte, was nicht funktionierte...
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich meinte eher, als die drei (als Beispiel) 500 Pfund bekamen und sich davon eine Karre holen mussten und danach diverse "Challenges" machen mussten (bei Top Gear noch). Das ist bis jetzt bei "TGT" kaum gemacht worden.

    Mit Promis nannten sie doch "celebrity reasonably priced car" oder ähnlich.
     
    emtewe gefällt das.