1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Telekom Sport" wird zu "MagentaSport" – Sky Konferenzen inkl.

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. Januar 2019.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.772
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "MagentaSport" bringt mehr als 5.000 Stunden Team-Sport im Jahr live und in HD auf die Bildschirme. Alle Sky Konferenzen der Fußball-Bundesliga und der UEFA Champions League sind bei "MagentaSport mit Sky Sport Kompakt" inklusive.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.042
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    Aus Raider wird jetzt Twix - sonst ändert sich nichts. Obwohl - diese Namensänderung war ja noch halbwegs spannend, da es ein ganz anderer Name geworden ist. Ob das Angebot hier aber jetzt "Telekom Sport" oder "Magenta Sport" heißt, ist so was von egal. So ziemlich jeder erkennt auch ohne explizite Meldung, dass es sich hierbei um dasselbe handelt.
     
  3. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Wenn es bei den 9,99 pro Monat inklusive der Bundeliga-Konferenz dauerhaft bliebe, würde ja kaum noch jemand Sky direkt buchen - wenn ich das richtig sehe, ist das deutlich teurer.

    Der letzte Satz zeigt dann den Pferdefuß


    Wie viel mehr man nach diesen drei Monaten zahlen muss ist wohl eine so unnötige Info, dass man sie getrost weglassen kann ...

    EDIT - Nach Lesen des Textes bei MagentaSport: Die ganze Welt des Sports erleben | Telekom scheint es bei den drei Monaten um eine Komplette Gratis-Phase zu gehen, die Internet-Kunden der Telekom zusteht.

    Gibt es eigentlich direkt von Sky (z. B. über SAT) ein vergleichbares Angebot für 9,99 monatlich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2019
  4. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Unsinn...bis jetzt konnte man als Telekom Kunde (zumindest Mobilfunk - alles andere weiß ich nicht) nur ein Paket kostenlos anschauen, jetzt sind alle Pakete (3. Liga, Basketball, Eishockey) inklusive.
     
  5. ronnster

    ronnster Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2010
    Beiträge:
    3.625
    Zustimmungen:
    2.917
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Congstar 50MBit; waipu.tv; Samsung UE55MU8009, Samsung 24" LED, Amazon fireTv-Box, DAZN, Netflix, Amazon Instant Video, Fritzbox 7530ax, FritzFon MT-F, reloop 2000m Plattenspieler, Sonos Playbase

    Die Namensänderung macht schon Sinn, wenn man sich jetzt unabhängig vom Telekomanschluss aufstellt.
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nein, er liegt damit schon richtig. Das Angebot gibt es in der Form seit August 2018 Telekom Sport jetzt auch ohne Sky Sport Kompakt buchbar – iptv.blog . Es handelt sich insofern wirklich nur um eine Namensänderung. Dein irgendwann einmal gebuchtes kostenfreies Paket hat natürlich bis zu einer Änderung Bestandsschutz.
     
  7. Chefkoch1974

    Chefkoch1974 Senior Member

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    297
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ach ok, das habe ich damals gar nicht mitbekommen. Wie ärgerlich :LOL:

    Zum Glück kam dann die Namensänderung, sonst wüsste ich es immer noch nicht :ROFLMAO:
     
  8. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    Es fehlen alle Einzelspiele, d.h. auch das Topspiel am Samstag Abend und die Sonntagsspiele und die zweite Liga fehlt komplett. Ein Fan könnte also nur 5/9 der BuLi-Spiele seines Vereins verfolgen und die obendrein nur in der Konferenz. Das wäre mir viel zu wenig.
     
    Coolman gefällt das.
  9. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Das ist ja nicht die Frage, sondern was würde ein Paket direkt von Sky kosten, was in etwa den Umfang des Magenta-Sky-Kompakt-Pakets abdeckt...

    Fängt bei Sky der Spaß nicht erst ab ca 14,90 € pro Monat an?
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Hoffentlich auch mit besserer Bildqualität, dann buch ich es wieder. Aber ihre 720q mit 3 MBit können sie selber schauen