1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Tatort" schlägt Hehns vorletzte "Traumschiff"-Fahrt

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der "Tatort" gilt als Quotengarant und liegt in der Zuschauergunst tatsächlich fast immer vorn. Am zweiten Weihnachtstag wurde es allerdings eng. Und daran hat Sascha Hehn sicher seinen Anteil.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hätte fast laut gelacht, aufgrund des ersten Satzes beim Traumschiff gestern: "Ist das aber ein großes Schiff".
    Soll das ein Witz sein? 580 Gäste ist doch nichts mehr gegenüber den heutigen Schiffen mit 2000, 4000 oder gar 6000 Passagieren!
    Auch sonst ist es äußerst unglaubwürdig nur ein einziges Ziel wie Hawaii zu zeigen. Auf einer Kreuzfahrt hat man in einer Woche 5-7 Ziele
     
  3. John22

    John22 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    93
    Welche 5-7 sehenswerte Ziele kann man von Hawaii aus innerhalb einer Woche mit dem Schiff erreichen. Liegt die Inselgruppe nicht ziemlich abseits.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Keine Ahnung. Aber auf einer Kreuzfahrt hat man definitiv mehrere Ziele pro Reise und nicht nur eins wie hier gezeigt.
    Übrigens war ich auch entsetzt, wie Hawaii am Strand so viele Hochhäuser gebaut hat. Nicht schön
     
  5. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da musste ich auch lachen.
    Aber dass "nur" ein Ziel gezeigt wird, war schon immer so beim Traumschiff und finde ich auch gut. :)
     
  6. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist ja auch keine Reisedoku. :)
    Sonst könnte man ja auch die (dürftige) Story nicht unterbringen.
     
  7. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.376
    Zustimmungen:
    6.480
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Gerade in Asien hatte man früher auch mal mehr als ein Ziel gezeigt
     
  8. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Echt? Kann mich daran nicht erinnern.