1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky: Pop-Up-Sender im "Rocky"-Fieber

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Dezember 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Eine Woche lang stehen beim beim Pop-Up-Sender Sky Cinema Box-Legende die Zeiger auf Action. Der Bezahlsender feiert damit die "Rocky"-Filmreihe an dem Sendeplatz von Sky Cinema Hits.

Startseite | Weiterlesen...

2. jamiro029

jamiro029 Guest

das ständige umbenennen geht mir auf den Zünder, sicherlich hat es Vorteile für Kunden die kein OD haben, ansonsten ist es mega nervig.

Da nichts nennenswertes Neues kommt, die Box Sets immer weniger werden, HBO und Showtime nicht wirklich einen einen Hit gelandet haben in der letzten Zeit, habe ich Sky nicht verlängert.

Sport-Rechte verschwinden, es kommen immer weniger Serien auf Sky und Pipifax Filme von Hallmark die in den USA als TV Movies laufen sind bei Sky die hochkarätigen Blockbuster^^ Die Filmpremieren haben sich sogar halbiert.

Sky wurde immer teurer und von daher kann ich mit Kabel Pay TV und Netflix gut leben zumal die meisten serien-premieren in der Tat auf Netflix laufen gefolgt von den 3. Sendern.

Bis Ende Januar starten auf den Sky Sender One und Atlantik nur 6 Serien inklusive Fortsetzungen , das ist für Entertainment einfach nur noch ein Armutszeugnis.

Fox , TNT sind nicht exklusiv und Pro7 fun, Sat1 emotions , sowie die RTL Pay fehlen ganz.

Sky ist dank immer mehr fehlender Rechte bei Sport, Film und Serie unattraktiv geworden, dass einzige was gestiegen ist sind die Preise.

3. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Mensch jamiro029 Du mußt ja einen richtigen Hass auf Sky haben?! Im eigennen Interesse, komm bisl runter;) Hast doch nicht verlängert und bist den Laden los. Hab ich zum 30.11. auch so gemacht. Bin jetzt seit knapp ner Woche Magenta Plus Kunde und bin recht zufrieden. Mir ging das permanente abschalten von Drittsendern gegen den Strich. Das Stückwerk bei CL und BL hat mich schon garnicht mehr tangiert. Wird beim nächsten mal eh noch schlimmer. Ohne Mich!

Ich war zwar eigentlich immer gegen Zwangsboxen, aber hier blieb mir dann keine Wahl. Der Sat Anschluß läuft eh parallel weiter.
    Ich denk, diese Kombi wird jetzt erstmal ne Weile so bleiben. Klar. Magenta is ja eh mind. 24 Monate:)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich habe keinen Hass auf irgendwas.

Für mich zählt Preis -Leistung, das habe ich erläutert.

Ohne Netflix gibt es für reine Entertainment Kunden 6 Serien bis Ende Januar, das ist traurig.

TV Movies aus den USA sind keine Blockbuster, sondern TV Produktionen wie Rosamunde Pilcher^^

Sky ist teuer und bietet nichts.. und das bei Sport, Film und Serie... der Doku Bereich ist ganz ordentlich, aber der ist auch ordentlich bei Kabel oder Magenta TV... sprich kein Alleinstellungsmerkmal.

50% der Serien die in Deutschland starten kann man mit Sky nicht sehen... das sind reine Fakten.

5. Olligator

Olligator Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Sky ist billig und bietet daher nichts.

6. Pedigi

Pedigi Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Sky ist aber nur billig, wenn Du regelmäßig kündigst. Wehe, man vergisst es einmal, dann kann es richtig teuer werden.(n)

7. jamiro029

jamiro029 Guest

wenn man mal ehrlich vergleicht, dann bekommt man bei Entertain und im Kabel mehr geboten für 10 euro

Bei Entertain bekommt man 2 Pakete und im Kabel das ehemalige Vielfalt, das Heute Premium HD heißt.

Die Sender wie Pro7 fun , RTL Crime welcher viele BBC Serien in Erstaustrahlung hat, AXN und Sony die ebenfalls komplett fehlen bei Sky. Netflix bekommt man auf der Kabelox von Vodafone oder Unity ebenfalls, auch auf der Magenta TV Box ist Netflix. wer möchte kann noch Maxdome bei Magenta sogar Amazon Prime Video sehen.

Das Entertainment Plus ist mal richtig teuer.. sorry... ich sehe für Sky Atlantic und Sky One der auch darüber hinaus noch Werbeunterbrechungen hat keinen einzigen Vorteil.

Sicher finde ich es um Wentworth oder auch das Boot bzw. 911 schade... aber für die 3 serien die ich mag, zahle ich bestimmt nicht den doppelten Preis als bei Mitbewerber.

Sicher ist GoT mega... keine Frage, aber die 8 Episoden sind schnell durch, das Abo hat man aber länger an der Backe.

wenn was kommt was ich unbedingt sehen muss, buche ich mir Sky Ticket für ein Monat, aber dauerhaft... keine Chance mehr bei mir.

K. Schmidt gefällt das.
  8. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Bandschleifer

9. pologal2006

pologal2006 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Sony KD-65XD7504, VU+ ULTIMO 4K, Sky Komplett SAT
    Na das ist es doch wert SKY Kunde zu sein...wenn die Rocky`s dann nicht auf Kabel 1 o.ä. laufen komme ich hier in den Genuß

10. krusewitz

krusewitz Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Komm komm Buschi und Dallmann brauchen schließlich Abends auch einen Teller warme Suppe.