1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Acht Fußballnächte bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.718
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    In der UEFA Champions League stehen zum Jahresbeginn "Englische Wochen" auf dem Spielplan. So zeigt der Bezahlsender unter anderem die Hin- und Rück-Partie des FC Bayern gegen Liverpool.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.937
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal gespannt, wie Sky die Konferenz mit den deutschen Spielen machen wird. Bekommt das Spiel mit deutschem Vertreter einen größen Anteil oder läuft es fifty fifty.
     
  3. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.830
    Zustimmungen:
    844
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    War es nicht so das man maximal ca 30% EINES Spiels innerhalb der Konferenz zeigen darf ? Ich kann mich irren und es waren anderen Zahlen, aber da bin ich jetzt nicht auf dem laufenden.. einer von euch ?
     
  4. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Ist bei ner Zweier - Konferenz nun eher..Suboptimal..;)
    Da sind es 50 Minute pro Spiel, bei Verlängerung..Hm, gibts die eigentlich in voller Länge..?
    Bestimmt..
     
  5. Tom Tankwart

    Tom Tankwart Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Bei Zweierkonferenzen darf man höchstens 50 Minuten eines Spieles in der Konferenz zeigen.

    Was passiert, wenn das Parallelspiel verspätet angepiffen wird oder komplett abgesagt wird, weiß ich aber nicht.
     
  6. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    Sky Beobachter und Force gefällt das.
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Sky hat sich die Filetstücke der Champions-League gesichert.
    Persönlich brauche ich DAZN nicht.
     
  8. multiple_p

    multiple_p Silber Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2012
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    432
    Punkte für Erfolge:
    73
    In der Gruppenphase war es aber ganz klar umgekehrt. Filetstücke sind nicht unbedingt immer die deutschen Spiele.
    Liverpool - Bayern ist natürlich interessant (wegen Liverpool).
    Der Anteil des Spiels, was sie sowieso übertragen dürfte ja im Prinzip auch in der Konferenz unreglementiert sein, denn die Rechte haben sie ja.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.549
    Zustimmungen:
    124
    Punkte für Erfolge:
    73
    Doch, das wurde reglementiert bei der Rechte-Aufteilung zwischen Sky und DAZN. Demnach darf Sky bei einer Zweier-Konferenz (wie schon erwähnt wurde) maximal 50 Minuten von einem Spiel zeigen (ich glaube, die Nachspielzeit wird hier nicht hinzugerechnet, kommt also nochmal obendrauf). Heißt, man sieht dementsprechend viel von den Schalke und Dortmund-Hinspielen in den beiden Hinspiel-Konferenzen auf Sky.

    Bei den Rückspielen hat Sky dann Exklusivrechte für alle deutsche Begegnungen. Interessant wäre, was mit der Konferenz passiert, wenn eine von den nicht-exklusiven Sky-Begenungen in die Verlängerung geht. Ich denke aber, dass die Konferenz dann nicht abgebrochen werden muss, da dann wieder die 50-Minuten-Regelung greift, die nur für die reguläre Spielzeit gilt (also auch ohne eine eventuelle Verlängerung...).
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. deekey777

    deekey777 Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Januar 2005
    Beiträge:
    3.725
    Zustimmungen:
    1.072
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ist doch schön zu sehen, wie Sky sein Angebot reduziert hat und dies trotzdem als Plus verkauft wird.
     
    K. Schmidt, Fragensteller und backspace gefällt das.