1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bleibt das Smartphone 2019 ausgeschaltet?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 18. Dezember 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein neues Jahr steht vor der Tür - Zeit, gute Vorsätze zu fassen. Bei den Jüngeren scheinen sich diese um Smartphone und Co. zu drehen. Fast die Hälfte der unter 30-jährigen will das kleine Gerät, Computer und Internet 2019 weniger nutzen.

Startseite | Weiterlesen...

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie viele abnehmen wollen, mehr Sport treiben, das Rauchen aufhören und und und.

Bitte verschont und mit diesen "Gute Vorsätze"-Blödsinnszeug!

Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2018
    mortal000, Ulti, LizenzZumLöten und 4 anderen gefällt das.
  3. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Diese guten Vorsätze haben immer die Abhängigen von allerlei Dingen und vergessen sie ganz schnell wieder. Wer von irgendwas abhängig ist, sollte sich professionelle Hilfe suchen, um seine Sucht überwinden zu können. Das gelingt den Wenigsten ohne Hilfe!!!

4. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    So ein Schmarrn.....Ich könnte schon aus beruflichen Gründen gar nicht auf das Smartphone verzichten.Selbst wenn ich wollte.

5. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Interessanter Beruf, für den man unbedingt ein SmartPhone benutzen muss!!!;):winken:

6. multiple_p

multiple_p Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ich nehme mir vor es MEHR zu nutzen.

7. DVB-T2 HD

DVB-T2 HD Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich auch, wenn der Weihnachtsmann mal ein neues, aktuelleres SmartPhone mir unter den Tannenbaum legt. Hab da was im Vorfeld mitbekommen, dass das mein Weihnachtsgeschenk von den Kindern (drei Erwachsene mit abgeschlossener Berufsausbildung und alle gut Vollzeitangestellte) sein könnte.;)

8. backspace

backspace Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ganz normaler Job ,Unterlagen für die Baustelle kommen per Email die Stunden werden über Handy erfasst und als Navi Ersatz.Ohne Smartphone müsste ich warscheinlich auf die Brieftauben warten.....:mad:

DVB-T2 HD gefällt das.