1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime Video: "Pastewka" geht in die 9. Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Ein Jahr nach der aufwendigen Neuauflage von der Serie "Pastewka" feiert der Streaminganbieter Amazon Prime Video den Start einer weiteren Staffel. In zehn neuen Folgen ist Bastian Pastewka als Seriendoktor bei dem Streamingdienst zu sehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mehrere Technisat-Receiver - auch UHD ....., Astra/Eutelsat-Antenne, DAB + - Fan
    VORAB:
    Ich schaue kaum Filme, Serien auf Amazon, obwohl ich Prime-Kunde bin.

    ABER:
    PASTEWKA ist absolute "Pflicht"!! Das ist beste Unterhaltung - Comedy in Reinkultur ;-)))

    Klasse Schauspieler, Gags am lfd. Band, trockener Humor. Kann ich mir auch mehrmals anschauen, besonders weil BASTIAN PASTEWKA immer ein Genuss i.d.S. ist. Vielleicht auch gleich in UHD ;-))

    Da freue ich mich auch, wenn Sky 1 die Serien dort ebenso ff. bringt.

    Wie gesagt, an sonst schaue ich eher im TV Geschichte, Reportagen, Nachrichten etc. oder anspruchsvolle Politsatire von Dieter Nuhr oder Uwe Steimle.

    P.S. Ich bin NICHT bei AMAZON oder SKY angestellt. ;-))))
     
    Sky Beobachter und Koelli gefällt das.
  3. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Willst du uns jetzt damit sagen, dass du eigentlich sonst nur hochkultiviertes Fernsehen schaust weil du zur intellektuellen Elite gehörst oder warum erklärst du das als müsstest du dich rechtfertigen, dass du dich auf dieses Privatfernsehen-Niveau herablässt?

    Jetzt halte dich fest: alles was du schaust, hasse ich wie die Pest. Ärgerlicherweise muss ich das noch zwangsmitfinanzieren. Fernsehen ist für mich Entertainment. Ich liebe Unterhaltungsshows wie „The Voice“, „Let‘s dance“ und „Zuhause im Glück“, aber auch anspruchslose Serien wie „The walking dead“ oder „Game of thrones“.

    Aber „Pastewka“ ist mit Abstand das allerbeste, was es im Fernsehen gibt. Wie schön, dass es uns vereint!
     
  4. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    Jedem das Seine kann ich zu den beiden Kommentaren zuvor nur sagen.
    Jetzt habt ihr mich aber neugierig gemacht, muss ich als Primekunde wohl doch mal reinschauen.
     
  5. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mehrere Technisat-Receiver - auch UHD ....., Astra/Eutelsat-Antenne, DAB + - Fan
     
  6. frawo

    frawo Junior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Mehrere Technisat-Receiver - auch UHD ....., Astra/Eutelsat-Antenne, DAB + - Fan
    @Cineguido:
    Deine Antwort bezüglich meinen o. g. "Statement" ist in allen Teilen absolut richtig!

    P. S. Aber: Sei doch ein bisschen entspannter - das Leben ist schön!
     
  7. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    Das ist ja der Hammer. The Walking Dead mit Game of Thrones zu vergleichen. Objektiv ist Game of Thrones eine der anspruchsvollsten Serien überhaupt mit hunderten Charakteren und verwobener Erzählstruktur. Unglaublich, da fehlen einem die Worte. Dass dir die Serie nicht gefällt, klare Geschmackssache. Aber das ist wohl pure Unwissenheit die Serie als anspruchslos zu bezeichnen :eek:(n)
     
    LucaBrasil gefällt das.
  8. Insomnium

    Insomnium Wasserfall

    Registriert seit:
    19. Dezember 2015
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    12.376
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG OLED 77 CX6LA
    Samsung UE 55 KS 7090
    Panasonic DP-UB 824 EG
    Samsung H 6500 BD-Player
    Onkyo 656 AV-Receiver
    Dolby Atmos 5.1.2 von Canon
    Sky Roku Box, Fire TV Stick
    DVB-T2
    By the Way: ich liebe auch Pastewka. Wie war ich froh, dass ab der Staffel 6 das Bild in HD zu sehen war und die Staffel 8 in UHD. Pastewka hat übrigens die Serie "Curb Your Enthusiasm" oder wie sie in der deutschen Übersetzung heißt "Lass es, Larry!" als Vorbild genommen (die vom Schöpfer von Seinfeld Larry David handelt), die übrigens vom Sender HBO produziert wurde (so wie Game of Thrones :rolleyes:). HBO produziert generell nur anspruchsvolle Serien mit viel Tiefgang.
     
  9. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    Pastewka ist auf dem Comedy-Sektor Kult, so wie es auch Stromberg war. Dieser Fünfteiler mit ihm als Geldfälscher, in unserer wunderschönen Gegend angesiedelt, war auch Klasse(y). Amazon muss jetzt nicht sein, aber die neue Staffel läuft ja wohl auch mal auf Sky. Ggfs. bekommt man sämtliche Staffeln ja auch ziemlich zeitnah für eine "schmale Mark" auf rebuy. "Normale" Serien schaue ich mir ausnahmslos nicht an. Damit wird man ja überall total überfrachtet und fast alles halte ich für pure Zeitschwendung.
    Sky - Das Boot - war für mich schon deshalb ein no go, weil schaler Aufguss und ausserdem ständig auf widerliche Weise promotet (was ja auch für die übrigen Sky-Serien gilt:eek:). So etwas löst bei mir allenfalls den :poop:-Reflex aus.
     
  10. Cineguido

    Cineguido Gold Member

    Registriert seit:
    30. März 2014
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    687
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da hast du wohl was falsch verstanden (oder falsch verstehen möchten). Ich liebe Game of Thrones und habe sogar alle Staffeln auf Blu-ray! Aber für jemand mit Stock im Arsch, der nur Dokus und Politgelaber im Fernsehen anschaut, dürfte GoT wohl unter seinem Niveau sein. Auch wenn dir das nicht passt. Für dich ist GoT vielleicht anspruchsvolle Kultur, für andere ist es Müll schon weil es Fantasy ist.

    Außerdem habe ich TWD auch nicht mit GoT verglichen. Lies doch mal, was da steht und versuche den Inhalt auch zu verstehen. Mann, weißt du, was grammatikalisch eine „Aufzählung“ bedeutet?