1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

400s USB

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Jokerlarry, 24. Mai 2006.

  1. Jokerlarry

    Jokerlarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    Anzeige
    Hallöchen,
    ich brauche mal eure Hilfe. Habe auf meine PC den PC Editor instaliert und hatte auch am USB 1 X den 400s angezeigt bekommen. Doch wenn ich den PC Modus am 400 einstelle und dann die Daten vom Relook lesen will sagt er mir nicht am USB zu erkennen.Das gleich ist wenn ich versuche die 2.6 aufzuspielen mit dem Flash Tools installer. Was mache ich falsch ?
    Freue mich über jede Mitteilung.

    Gruß

    Jokerlarry
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: 400s USB

    Hi,
    mal eine dumme Frage den USB Treiber von DGS hast du schon installiert ?
     
  3. Jokerlarry

    Jokerlarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: 400s USB

    Hallo,
    wo bekomme ich den denn her.
    Kannst du mir einen Link senden.

    gruß
    Jokerlarry
     
  4. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
  5. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
  6. meergeist

    meergeist Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    217
  7. Jokerlarry

    Jokerlarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: 400s USB

    Hallo Siggi,
    habe alles so gemacht wie beschrieben ( Ich glaube es ) aber er stellt keine
    Verbindung her . Der Wizzard wird nicht gestartet wie beschrieben. Daher hat er keine keine korrekte USB Verbindung glaube ich zumindestens. Auch mehrmaliges hochfahren vom PC bringts nicht. Ich stehe kurz vor dem Kollapps. .

    Gruß
    Michael
     
  8. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: 400s USB

    Hi,
    also du hast du ren Relook im USB Modus gestartet oder bist du in PC Modus gegangen ?
    Dann solltest du normalerweise vom System aufgeforderter werden einen Treiber anzugeben, wenn nicht sag mal was für ein Betriebssystem du hast !
     
  9. Jokerlarry

    Jokerlarry Junior Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2006
    Beiträge:
    20
    AW: 400s USB

    Hallo,
    ich habe wie beschrieben den Relook im USB Modus gestartet. Mein Betriebssystem ist windows XP.

    gruß
    Michael
     
  10. alfonso

    alfonso Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2005
    Beiträge:
    479
    Ort:
    hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    AW: 400s USB

    usb macht viele wahnsinnig, ich war auch nahe dran. und meinen usb-scanner hab ich sicher schon 30 x neu installiert, verliert immer wieder den treiber oder sonst was weiß ich warum, gehts einfach nicht.

    versuch mal die zwei usb-treiber vom verzeichnis der flash-tools einfach in das windows/system32 verzeichnis händisch zu kopieren.
     

Diese Seite empfehlen