1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

400_Software bereinigen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von bmuser, 29. Mai 2006.

  1. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    Anzeige
    Hi all

    habe meinen 400er jetzt ein paar Tage und verschiedene Images mit mehr oder weniger Erfolg ausprobiert.

    Für mich ist das Beste ist immer noch das Neumo in der Original Version (2.61b).

    Nur - wie bekomme ich ein sauberes System? Was muss ich flashen, um alle Plugins und sonstige Zusätze aus dem System und von der Festplatte zu verbannen?

    Problem: hatte das Neumo mit Laufvogel drauf und habe dann nur das Neumo2.61b zurück kopiert. Plugins sind aber weiter vorhanden. Nur, die möchte ich löschen.


    Gruß bmuser
     
  2. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    AW: 400_Software bereinigen

    Hi,
    auf der Lasche Plug ins wird doch der Pfard angegeben wo das Plug in sich befindet, dort löschen würde ich probieren.
     
  3. bmuser

    bmuser Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    130
    Ort:
    nähe Giessen
    Technisches Equipment:
    Relook 300S
    Galaxis Easy World
    Technisat 80cm QuadroLNB
    AW: 400_Software bereinigen

    @sonicboom_steve

    danke für Deinen Tip.
    Habe mich zwischenzeitlich mit der Speicheraufteilung beschäftigt und konnte alles bereinigen.

    Gruß bmuser
     

Diese Seite empfehlen