1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Trump zum vierten Mal in Folge Vollpfosten des Jahres

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.720
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der "Goldene Vollpfosten", undotierte und satirische Auszeichnung der ZDF-"heute-show", geht zum vierten Mal in Folge an den US-Präsidenten Donald Trump.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da traut man sich an den US Präsident ran aber an Frau Merkel nicht, da wohl die Sendung dann vom Sender genommen werden könnte.
     
  3. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Das können wir doch am besten, mit dem Finger auf andere zeigen anstatt mal auf sich selbst zu schauen.

    Gerade wirtschaftlich hat Trump viel für die USA erreicht. Außerdem nimmt man die USA wieder ernst, und nicht wie Obama, der rote Linien zieht und dann davon nix mehr weiss.
     
  4. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    oh mein Gott [​IMG]

    Man nimmt im Moment die USA maximal wahr und denkt sich danach [​IMG]

    Und wirtschaftlich alles auf Schulden aufgebaut, könnte man meinen er hat sich das von den europäischen Sozis abgeschaut denn die machen es auch immer so.

    Ich pack es gerade nicht, nein @sanktnapf bitte sag nicht du bist Trump Fan oder sympathisierst gar mit ihm
     
  5. Doc1

    Doc1 Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    3.628
    Zustimmungen:
    4.596
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Trumpel hat doch bis jetzt noch nichts auf die Reihe bekommen. Das sind 4 verlorene Jahre für die USA.
     
  6. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.281
    Zustimmungen:
    1.966
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich bin kein Fan von ihm, aber im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat er immerhin noch keinen Krieg vom Zaun gebrochen.

    Frau Merkel, AKK, Herrn Günther oder die aktuelle Grünen-Führung hätte ich mal gerne als Preisträger gesehen. Aber das ist natürlich politisch nicht korrekt und vielleicht muss dazu erst die "Pfeife des Jahres" eingeführt werden.
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die nimmt niemand mehr ernst! Nichtmal Korea.:ROFLMAO:
     
  8. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    Trump ist nicht minder gefährlich wie Obombo.Der eine ist Globalist der andere offensichtl. nicht.Warum der nun dran ist und kein weiterer Sonnenschein-präsident werden wir wohl noch erfahren. :(
     
  9. Gast 15818

    Gast 15818 Guest

    Wenn Trump irgendwann weg ist, möchte ich mit seinem Nachfolger nicht tauschen. Die vielen Abkommen und Verträge die Trump gekündigt hat, lassen sich so schnell nicht wieder in Kraft setzen. Und dann ist da noch das Problem mit den Gerichtsleuten die Trump berufen hat und dass seine Gefolgsleute immer noch im Parlament sitzen werden, auch wenn er schon lange weg ist.
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wen interessiert das in den Staaten?
    Ich glaube nicht mal, dass die Ami´s wissen was Welke ist? Und mit den Zahlbuchstaben 2DF gleich gar nicht.
    Und wenn Trump zum vierten Mal als "Preisträger" auserkoren wurde, dann muss er ja 1 Mal als Nichtpräsident Preisträger gewesen sein.
    Das er sich so lange halten konnte, ist bestimmt nicht im Interesse von das Welke und seiner Piepshow.
    Muss mich berichtigen!
    Gerade weil er immer noch Präsident ist, lenkt das sicher von den eigenen Problemen vor der eigenen Haustüre ab, ich weiss ja nicht, was das Welke in seiner Piepshow sendet.
     
    Schnellfuß und madmax25 gefällt das.