1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Netflix: Die Top Ten der süchtig machenden Serien

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.803
    Zustimmungen:
    2.152
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Welche Serien haben die Zuschauer von Netflix am meisten "süchtig" gemacht? Die Nummer 1 ist für Deutschland eine echte Überraschung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.044
    Zustimmungen:
    2.124
    Punkte für Erfolge:
    163
    Die Statistik überrascht wirklich. Für mich war der Markt mit "Heidi", "Marco" und "Captain Future" bereits gesättigt ;)
     
  3. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    Spuk in Hill House ist meine Enttäuschung des Jahres.

    Gehypt wird sie als Horror Serie, zusehen bekam ich leider ein Familien Drama mit ein paar wenigen Grusel Momenten.

    Wenn man das ganze Drama Zeug weggelassen hätte und das ganze auf Filmlänge zusammengeschnitten hätte wäre es vielleicht ein guter Gruselfilm geworden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2018
  4. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Habe zwar dank Sky erst Netflix seit einem Monat, aber von keiner dieser 10 Serien jemals gehört. Habe wohl einen ganz anderen Geschmack.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Wenn man immer fast ein Jahr auf eine neue Staffel warten muss hat man auf Serien nicht wirklich Lust. nicht selten werden dann die besten Serien wieder eingestellt.
     
  6. headbanger

    headbanger Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Juni 2015
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    5.577
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist halt Geschmackssache!Ich habe auch keine der genannten Serien gesehen.Und wenn ich die Beschreibung der Serien lese habe ich auch kein Interesse daran.Ich mag sehr gerne Serien mit historischem Hintergrund wie "Marco Polo","Frontier" oder "The last Kingdom".
    Aber solche Serien haben es schwer da gerade ein jüngeres Publikum wohl eher auf spektakulärere reißerische Serien wie etwas etwa " The Walking Death"oder Fantasy Serien steht.
    Das soll keine Wertung sein!Ist wie gesagt Geschmackssache!
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Worringer

    Worringer Guest

    Darf man als Himmelsabonnent erst seit einem Monat Netflix abonnieren? Würden die AGB dahingehend geändert? Als ich noch Sky hatte, durfte man Netflix auch parallel abonnieren.
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Aber nicht mit dem Sky Receiver. ;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm doch. Netflix Ist im Sky Entertainment-Plus-Paket enthalten mit einem Preisvorteil.
     
  10. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    Geht mir genauso. Hab einen anderen Geschmack. Ich kann "Tote Mädchen lügen nicht" empfehlen. Eine Suizid Erzählung. Davor habe ich Star Trek geguckt...