1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Q: Film- und Serienhits en masse zu Weihnachten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.778
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Rechtzeitig zum frohen Fest präsentiert Sky Q zig Blockbuster wie zum Beispiel "Avengers: Infinity War" und "Tomb Raider" als exklusive TV-Premieren.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    Da ist wieder die DF Lobdudelei...
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Was?? Nur Sky Q??? Auf keiner anderen Sky Box??? Is ja’n Ding!
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ist bin echt Überrascht, das die mittlerweile 80 UHD Filme haben. Colle Sache (y)
     
  5. Jean-Luc Picard

    Jean-Luc Picard Gold Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2018
    Beiträge:
    1.004
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    123
    Richtig! Und auch Netflix gibt es jetzt nur mit Q.

    Schon wenn ich die Werbung sehe wird mir übel. "Und das alles nur mit Sky Q" :rolleyes:
     
  6. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.412
    Zustimmungen:
    6.493
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gucke lieber, soweit Zeit ist, die Klassiker an Weihnachten. Loriot, Familie Heinz Becker und Miss Marple.
    Wenn schon sehen, dass RTL2 an Heiligabend allen Ernstes Rambo bringt, könnte ich einfach nur...
     
  7. zappman

    zappman Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    Vu+ Ultimo 4K
    Vu+ Zero
    Octagon SF4008
    Gigablue UE
    120 Triax mit Rotor: 42° E bis 28° W
    Toll! Aber was nützt mir Sky Q wenn ich dazu einen Skyreceiver brauche?? Wann kapiert Sky endlich, dass dieBindung an proprietäre Hardware nicht mehr zeitgemäß ist? Warum laufen Sky Go und Q nicht auf Smart-TVs? Netflix, Amazon, DAZN und Co. machen es vor und werden Sky bald komplett überflüssig machen !
     
  8. StefanX

    StefanX Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2014
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    353
    Punkte für Erfolge:
    73
    Der Text ist zwar wieder mal etwas "schleimig", aber die Sache ansich find ich eigentlich ganz gut.

    Das gab es alles die letzten Jahre ja auch und dazu braucht es kein "tolles" SkyQ.

    So kann man den ein oder anderen Film nachholen, sollte man ihn verpasst haben oder auch noch mal schauen wenn man ihn gut fand. Ich selbst habe das die letzten Jahre immer mal genutzt.
     
  9. Fragensteller73

    Fragensteller73 Junior Member

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    38
    Irgendwie schon dreist wie offensichtlich hier die Werbetrommel seitens DF für Sky gerührt wird. Von Objektivität kann man ja seit spätestens des "verschwundenen" negativen Beitrages über die Q-Box nicht mehr sprechen.
    Alle die sich jetzt über das Fernsehprogramm zu Weihnachten freuen bzw. ärgern -> gerade diese Zeit sollte man doch etwas bewußter "erleben", bin da etwas altmodisch, und eher was unternehmen bzw. sich seiner Family widmen.
    Ich werde mir vor den Weihnachtsfeiertagen auf jeden Fall "Schöne Bescherung" auf DVD anschauen, ist mittlerweile fast schon Tradition.
     
    matterhorn gefällt das.
  10. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Aber nur mit zugelassener Hardware. Also haben die für mich genau 0 UHD Filme.