1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Dschungelcamp": Zahlte RTL Kaution für Kandidaten?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.721
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Verhaftung von "Dschungelcamp"-Kandidat Sebastian Yotta so kurz vorm Beginn der Show hat RTL offenbar nervös gemacht: RTL soll nun die Kaution hinterlegt und Yotta so freigekauft haben.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. orionk53

    orionk53 Guest

    Aber "Bild" und "DF" bleiben am Ball .....
     
    Hate gefällt das.
  3. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Sollte er Steuern hinterzogen haben und RTL hat ihn wirklich „frei“ gekauft, darf er dann überhaupt mit nach Australien fliegen?
    Ich kenne das nur aus Filmen das man den Paß abgeben muss und das Land nicht verlassen darf;)
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    So kommt es raus, was eh schon lange klar ist. Dieser Mist wird in irgendeiner abseits gelegenen Ecke Deutschlands aufgebaut, wo man einfach mal einen Mini-Dschungel hingezaubert hat.... ;)
     
  5. Solmyr

    Solmyr Guest

    Bullshit
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  6. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Na als ob Yotta jetzt mehr bekannt wäre, als die Kandidaten der letzten Jahre. Und wenn er wirklich verhaftet wurde, darf er meines Wissens, wie schon der Kollege oben schrieb, gar nicht nach Australien reisen. Also rausgeschmissenes Geld für den RTL. Aber immer wieder "lustig", das die Reichen es "nötig" haben, sowas zu machen. Die kriegen den Hals scheinbar nicht voll.
     
    ReyRay gefällt das.
  7. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.786
    Zustimmungen:
    15.284
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wer ist Sebastian Yotta?

    Musste erst googeln um diese Frage zu beantworten.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  8. orionk53

    orionk53 Guest

    Oh Gott - noch so ein "Verschwörungstheoretiker"
     
    Sky Beobachter und ReyRay gefällt das.
  9. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.544
    Zustimmungen:
    10.859
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Das wird wahrscheinlich auf dem gleichen Gelände gedreht , wie damals die Mondlandung :D
     
    Sky Beobachter und ReyRay gefällt das.
  10. Nordi207

    Nordi207 Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2014
    Beiträge:
    850
    Zustimmungen:
    453
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich bin ja mal gespannt, ob die Chinesen demnächst auf dem Mond was aus Amerika finden werden. Z.B. Cola-Dosen und Hamburger-Verpackungen oder Kaugummi auf dem Boden. :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.