1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Gangster-Serie "4 Blocks" bekommt dritte Staffel

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.779
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Geschichten aus dem Millieu der urbanen Clan-Kriminalität trifft die Produktion den Nerv der Zeit – kaum hat die zweite Staffel Top-Quoten erreicht, kündigt TNT die nächste Spielzeit an.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Sky Beobachter

    Sky Beobachter Board Ikone

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    3.058
    Zustimmungen:
    1.217
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das freut mich. Hatte erst gedacht, das wäre nichts für mich, habe aber dann der Serie eine Chance gegeben, und war sehr positiv überrascht und warte jetzt gespannt auf die finale 3. Staffel.
     
    west263 und kingbecher gefällt das.
  3. fallobst

    fallobst Guest

    Habe gestern angefangen mit der ersten Staffel,einfach nur geil im Gegensatz zu dogs of Berlin
     
    Sky Beobachter, Force und BerlinHBK gefällt das.
  4. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deutsche Serien und Filme = Schrott
    USA Ware muss her.
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    Staffel 1.6 Folge absolut Mega
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Quark. Gibt schon mitunter ganz gute Sachen aus Deutschland. Und es gibt auch massig Schrott aus den USA. Ist auch nicht weiter verwunderlich da deutlich mehr produziert wird.
     
  7. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Deutsche Sachen sind alle peinlich. Schon wie die so künstlich reden , könnte ich mich übergeben. Die brauchen alle einen Synchronsprecher.
    Aus den USA kommen nur gute Sachen. Da wird auf Qualität geachtet.
     
  8. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Solange sie nicht bayrisch reden...
     
    Sky Beobachter, BerlinHBK und Gorox gefällt das.
  9. Gorox

    Gorox Gold Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    538
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was ich meinte sind die Alltags Gespräche in einer Serie . Da redet keiner in Wirklichkeit so verkrampft und betont jedes Wort.
    In den USA oder England wird einfach drauf los geredet und das macht das Ganze dann auch real.
     
  10. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.126
    Zustimmungen:
    4.505
    Punkte für Erfolge:
    213
    Keine Ahnung, was Du Dir für deutsche Serien angeguckt hast.

    Beispiele bitte.
     
    west263, Sky Beobachter und Force gefällt das.