1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Diese deutsche Stadt schaut am meisten Prime Video

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Dezember 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Auch wenn Amazon weiter konkrete Zuschauerzahlen schuldig bleibt, gibt Amazon zum Jahresende immer einige Fakten zu Prime bekannt. Neben den meistverkauften Artikel gibt es auch Informationen zur Videonutzung.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. satmanager

    satmanager Institution

    Registriert seit:
    23. Juni 2005
    Beiträge:
    17.690
    Zustimmungen:
    1.160
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K VTI Octo-Tuner (FBC-Frontend via JESS EN50607 voll versorgt)
    VU+ Zero 4K VTI (SZ+KZ+GZ)
    Streaming auf NAS 2x 4TB (Raid Spiegelung)
    Sky Voll-Abo HD gepaired (ex AC R2.2 "Muss-Betrieb")
    Philips 75" UHD 4k Android / 3D (WZ)
    Samsung 55" LED (SZ)
    Onkyo TX-NR807 AV-Verstärker
    Kathrein CAS90
    2x GT-Sat Breitband-LNB
    Jultec JRS0504-8T im BB-LNB-Modus (a²CSS2)
    Empfang 19+28
    eingespeiste Video-Überwachungskamera mit Tonübertragung
    Erdung - äußerer und innerer Blitzschutz (PA) - nach DIN
    Bestehen da Parallelen zum Sozialbericht zu Norderstedt ?
    Norderstedt-Mitte Ost - Arbeitsmarkt - 28,2%
    Hilfe zur Erziehung, Familiengerichtshilfe, Beratungen nach SGB VIII, Hilfe zum Lebensunterhalt uvm. ... in Norderstedt immer alles weit vorne per "%" Angabe (wobei das ja ein Schrott ist diese Tabelle, die gehen "%ual vom Vorjahr aus und zeigen nichts was faktisch aktuell ist in Zahlen das man das überhaupt vergleichen könnte ... von "2000" 20% weniger ist immer noch schlechter/besser - kommt ja drauf an um was es geht - als von "1000" 1% runter ..).

    Ist "Zeit" ein Faktor für die Nutzung von so etwas, ich wüsste gar nicht wann ich das nutzen sollte das man mich als "führend" da bezeichnen könnte überhaupt.
     
  3. Biggetal

    Biggetal Senior Member

    Registriert seit:
    13. August 2011
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    94
    Punkte für Erfolge:
    38
    Wow, das ist ja mal eine Meldung. Muß ich jetzt nach Norderstedt umziehen, wenn ich das noch toppen würde?