1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Traumstart: "Das Boot" schlägt "Babylon Berlin"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. November 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.708
    Zustimmungen:
    2.142
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das Sky-Original fesselt am Premierenwochenende deutlich mehr als eine Million Zuschauer und legt damit den bisher erfolgreichsten Neustart einer Eigenproduktion hin.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Hmmm, gesehen hab ich es auch. Aber gefesselt ? Eher nicht.

    Mich haben vor allem die austauschbaren Gesichter von einigen männlichen Protagonisten genervt. Vom äußerlichen Typ her, sehr einseitig zusammen gecastet. Aber jeder darf das auch anders sehen.
     
    krusewitz und tv--satt gefällt das.
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Ich habe viele viele negative Kommentare über das Boot gelesen.

    Gut finde ich aber , dass endlich auch High Class außerhalb von langweilige ZDF Krimi´s wo sich Berben und Bleibtreu im Wechsel abklatschen produziert werden.

    Das Genre ist so gar nicht meins.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. November 2018
    Sky Beobachter gefällt das.
  4. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Ich sehe es nicht anders.;)
     
  5. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    Zahlen lügen nicht, Sky wird sich darin bestärkt fühlen weitere (Mini-)Serien zu produzieren.

    Mir soll‘s recht sein, fand aber Babylon Berlin besser als Das Boot (sind ja auch nur 8 Folgen).
     
  6. krusewitz

    krusewitz Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    731
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    73
    Babylon Berlin ist von den Schauspielerischen Leistungen eine ganz andere Liga.Hätte ich so extrem nicht unbedingt erwartet.Obwohl ich zugeben muss das meine Skepsis dem Boot gegenüber schon recht groß gewesen ist.
     
    Gorcon gefällt das.