1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Darts-WM ab 13. Dezember live auf Sport1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Das diesjährige Aufeinandertreffen der Darts-Elite wird vollständig im Free-TV übertragen. Bis zum Finale am Neujahrstag werden somit ganze 110 Stunden Live-Berichterstattung bei Sport1 zu sehen sein.

Startseite | Weiterlesen...

2. Futuremann

Futuremann Silber Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    warum nicht von eurosport? spoet1 bringt permanent nur werbung.

?

3. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Als wenn Eurosport ohne Werbung auskommen würde. ;)

Sky Beobachter gefällt das.
  4. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Weil Sport 1 die Rechte dafür hat..:D
    Aber bei Liveevents nutzen sie selten die rechtlichen Möglichkeiten aus..
    Naja, die Clips gehen dafür auf den Sack..o_O

Schnirps gefällt das.
  5. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Die WM läuft doch sicher auch auf DAZN? Das wäre dann ohne Werbung. Wobei die Unterbrechungen natürlich auch bei denen überbrückt werden müssen.

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ob da zwischen den Matches Werbung läuft auf Sport 1 , oder besoffene Zuschauer dauereingeblendet werden, was solls..
    Während den Matches läuft doch keine Werbung..

7. stargazer01

stargazer01 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist leider nicht immer der Fall. Darts wurde oft schon im laufenden Spiel unterbrochen. Und diese nervigen Spots, wenn die Spieler sich einwerfen oder vorgestellt werden. Ich finde, das muss nicht sein. Beim Eishockey beobachte ich das auch vermehrt. Dabei gibt es schon in jedem Drittel eine Power-Break, die nur dazu dient, dass Fernsehanstalten werben dürfen. Das nimmt dem eigentlichen Event jede Atmosphäre. Und ich gehöre zu den Leuten, die nicht auf Teufel komm raus alles umsonst haben wollen. Daher bin ich nur in sehr engen Grenzen bereit, Werbung zu tolerieren, zumal man mittlerweile davon regelrecht terrorisiert wird auf allen Wegen. Ich warte noch darauf, dass mein Auto mir während der Fahrt einen Spot auf die Frontscheibe projiziert (oh je, hoffentlich habe ich jetzt keinen auf dumme Gedanken gebracht, so nach dem Motto: diese Kurve präsentiert ihnen....).