1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Roseanne"-Nachfolger "Die Conners" kommt diese Woche zu Prime

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. November 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.753
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    "Die Conners" machen ohne ihre Galionsfigur weiter und kommen in ein paar Tagen zu Prime. Die ehemalige Hauptdarstellerin Roseanne Barr hatte sich mit rassistischen Äußerungen selbst ins Aus verfrachtet.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    "rassistische Äußerungen" :D
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  3. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Wieso die Anführungsstriche?
     
  4. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273

    Sie hat eine Dame mit einem Charakter aus einem "Planet der Affen" Film optisch verglichen. Was ist daran rassistisch?

    Wir alle stammen vom Affen ab.
     
  5. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Ach so, war sicher nicht auf ihre Hautfarbe bezogen und an sich auch total nett gemeint, darauf hinzuweisen - wie alle Vergleiche zwischen Mensch und Tier. Außerdem zeigt es sicher auch Bildung, sich nicht der Evolution zu verweigern. Wie sicher auch die Sache mit der Muslimbruderschaft... Gut, dass du da schlauer als die Welt bist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
    EinSchmidt und Winterkönig gefällt das.
  6. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Sie hat sich mehrfach erklärt. Aber das scheint dich nicht zu interessieren.

    Schon mal die Person um die es ging gesehen? Da ist aber ganz viel Ähnlichkeit zu dem Charakter aus dem Film.

    Was ich von diesen Höhlenmenschen der Muslimbruderschaft halte sollte bekannt sein.
     
    hans_georg gefällt das.
  7. SHSNSven

    SHSNSven Gold Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    563
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist so wie Die Schlümpfe ohne Gargamel.
     
  8. DVB-T-H

    DVB-T-H Talk-König

    Registriert seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    6.674
    Zustimmungen:
    3.394
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-C: Vodafone-Kabel mit Humax PR 2000c, Sky W+C+S+B+HD, Kabel Digital Home
    DVB-T2HD: Strong SRT 8540
    Eye-TV-Hybrid-Stick für DVB-C (und DVB-T)
    Freenet-TV-Stick
    Nö, warum auch? Es ist vollkommen unglaubwürdig und sie möchte nur ihre eigene Jämmerlichkeit damit verdecken.

    Mich interessieren solche Hetzer nicht, die dann am Ende den Schwanz einziehen. Das ist ja die gleiche Strategie wie in Deutschland - wobei es immerhin die Hetzer als Klientenpartei reicher Menschenverachter hier schaffen, von den Leuten gewählt zu werden, denen ihre Politik am meisten schaden würde, also zum Beispiel Hartz-4-Empfänger, denen es richtig an den Kragen gehen würde.

    PS: Es ist schon sehr charmant, Menschen mit Affen zu vergleichen. Aber sie dürfte zu ungebildet sein, einen Angriff auf einer anderen Ebene zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.511
    Zustimmungen:
    8.204
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Blockiert der Disney Channel eigentlich die neue Roseanne Staffel jetzt?
    Diese ist ja im deutschsprachigen Raum bisher nie zu sehen gewesen und Prime überspringt letztendlich die Staffel direkt
     
  10. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.898
    Zustimmungen:
    7.898
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aber wenn Klobürsten im Trump Stil verkauft werden und er sogar von “Comedians“ symbolisch enthauptet wird..dann ist das natürlich ganz toll.

    :D

    Und nochmal....wir stammen alle vom Affen ab. Das man heute schon für einen Scherz um seine Existenz bangen muss sagt viel aus.

    Macht der Bundesböhmi solche Witze lachen sich alle schlapp. Kommt halt immer auf das Opfer an. :)