1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

CL: Sky zeigt Kovacs Schicksalsspiel live und exklusiv

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 26. November 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Sky und DAZN teilen sich die Ausstrahlung der europäischen Königsklasse – wer zeigt nun in dieser Woche welche Begegnungen der UEFA Champions League?

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    @DF habt ihr aber schön für sky geschrieben... P.S. Die Bayern sind in der Gruppenphase schon fast durch. Dagegen ist das Spiel von Hoffenheim ein 6 Punktespiel gegen Donezk aber das habt ihr sicher mit der Bayernbrille übersehen. Noch kribbeliger ist es zwischen PSG und Liverpool (achso kommt ja auch nicht bei sky exklusiv) deshalb musste man ja das Bayernspiel für Sky hypen nicht wahr DF ?.. Das nenne ich mal medienwirksam Werbung machen für sky.... P.s sagt lieber mal den Kunden was mit der Überprüfung des Champions L Deals mit DAZN und Sky so los ist wenn das Kartellamt seit Wochen ermittelt. Aber das passt sicher nicht hier her. ;-)
     
    Sky Beobachter und wolf1965 gefällt das.
  3. XL-MAN

    XL-MAN Lexikon

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    21.834
    Zustimmungen:
    5.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gehts nicht ne Nummer kleiner?
    Sein Schicksal hängt ganz bestimmt nicht an einem popligen CL Spiel.
    Egal wo, wird er auf jeden Fall als guter Coach bei einem Fußballverein trainieren.
    Es müssen ja nicht zwangsläufig die "Untrainierbaren" Bayern sein.;)
     
  4. Met-Mann

    Met-Mann Silber Member

    Registriert seit:
    28. Februar 2004
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    420
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400
    Der Deal stinkt gewaltig, gerade da Sky jetzt Abos inkl. Freimonate für Dazn anbietet.
    Den Kunden wird vorgegaukelt, dass Sky und Dazn angeblich harte Konkurrenten sind, während hinter dem Rücken schmutzige Deals laufen. Woher hat Dazn soviel Geld, teure Senderechte unzähliger Sportrechte für sämtliche Verbreitungswege zu erwerben, um sie in der Schublade verschwinden zu lassen (Sat- und Kabelverbindung)? Mit Streaming-only für 9,99 € wird man die Kosten niemals wieder einspielen. Es sei denn, Sky subventioniert den Laden.
    Sky verzichtet auf sämtliche internationale Ligen und US-Sport, spart Sat-Transponder ein, schaltet Sport1+ und Sport1 US ab, die überwiegend Dazn-Inhalte zeigen und bietet Dazn nach wenigen Wochen auf Sky Q als Zusatzpaket an (getarnte Preiserhöhung?).
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2018
    Sky Beobachter gefällt das.
  5. MichaelMyers

    MichaelMyers Platin Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2010
    Beiträge:
    2.084
    Zustimmungen:
    930
    Punkte für Erfolge:
    123
    "DAZN darf die weniger prestigeträchtigen Spiele der deutschen Teams zeigen". Na immerhin geht es bei Porto - Schalke noch um was, während Dortmund - Brügge völlig egal ist.
     
    Sky Beobachter und Berliner gefällt das.
  6. wolf1965

    wolf1965 Senior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    75
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielleicht hat Sky DAZN mittlererweile gekauft.
    ist allerdings nur reine Spekulation. Erstaunlich wieviel Sportrechte DAZN hat.
     
    Sky Beobachter gefällt das.
  7. Solmyr

    Solmyr Guest

    Eher umgekehrt. DAZN hat mehr Geld als Sky. Die Perform Group ist jetzt nicht gerade das, was man einen armer Schlucker nennt.
     
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.606
    Zustimmungen:
    24.661
    Punkte für Erfolge:
    273
    Genau. Richtigerweise hätte es lauten müssen "DAZN darf nur die spannenderen Begegnungen zeigen, während Sky auf Quote setzt".
     
  9. Dennis-nrw

    Dennis-nrw Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2016
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UHD TV´s
    Onkyo Dolby Atmos
    sky alle pakete + HD+
    sky Zweitabo mit Sky CI+
    DAZN
    Die Aufteilung der Übertragungen (sky / DAZN) standen schon früh fest. Da war noch gar nicht klar, bei welchen Gruppen es noch um was geht oder nicht. sky spart sich so die Reisekosten wenn man hauptsächlich deutsche Heimspiele überträgt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2018
    Sky Beobachter gefällt das.
  10. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Logik bringt hier manchmal (leider) nix. Wie du schon sagtest, die Spiele standen schon lange bevor die CL startete fest.
     
    sanktnapf gefällt das.