1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wenige echte Schnäppchen am Black Friday

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. November 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Kunden sparen am Black Friday nicht mehr oder weniger als an einem durchschnittlichen anderen Tag des Jahres. Dies hat die Preisanalyse des ZDF-Wirtschaftsmagazins "WISO" ergeben.

Startseite | Weiterlesen...

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Jetzt nehmt mal Millionen Deutschen nicht die "hammergeil gespart" Illusionen.

***NickN***, Real-dBoxer und Gorcon gefällt das.
  3. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Das übliche Spiel.
    Preise werden erhöht, um dann Gutscheine zu vergeben, oder mit "Super" Angeboten (Streichpreise) werben zu können.
    Schwarz wirkt edel, und wenn die Versandhändler so schwarze Seiten aufziehen, erhöht das ggf. die Kaufbereitschaft.

Helfen tut immer die Preistendenz von idealo oder geizhals.

Sky Beobachter gefällt das.
  4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Na, mir heute erst mal zwei FireTV-4K-Sticks mit 33% Rabatt gegönnt. Wer kauft Amazon-Hardware eigentlich noch zum Normalpreis?

fallobst gefällt das.
  5. Kai F. Lahmann

Kai F. Lahmann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist doch der Normalpreis. Nur wer einen defekten sofort ersetzen muss, macht das zum Hochpreis ;)

6. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Das frage ich mich auch immer. Ich habe für kein Echo Show mehr als 129,- bezahlt, obwohl die ständig für 239,- oder so angeboten wurden. Aktuell gibts das Auslaufmodell übrigens für 119,- falls jemand noch keines hat...

7. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Man muß sich halt im Vorfeld informieren und nicht erst am Black-Friday, dann klappts evtl. auch mit dem Sparen! Aber ich kaufe wenn, dann eh nur bestimmte Elektronik-Artikel und ich kenne die Preise.