1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Fußball auf RTL klar auf Platz eins

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. November 2018.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.797
    Zustimmungen:
    2.150
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Im Fernsehen ist das Interesse am Länderspiel groß: Nichts wollen die Zuschauer lieber sehen als die Partie zwischen Deutschland und Russland. Das ZDF liegt mit den "Bergrettern" gar nicht schlecht.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.697
    Zustimmungen:
    24.756
    Punkte für Erfolge:
    273
    Braucht sich keiner wundern wenn Fußball weiter als Goldesel gehandelt wird und sich ein halbes Dutzend Sender draufstürzen und damit die Preise hochtreiben. Wenn ein Freundschaftspiel gut 8 Millionen Zuschauer holt.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  3. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Auf der einen Seite wird gegen die " Privaten " hergezogen...das schaue ich mir nicht an...Proleten-TV u.s.w.
    ...gilt natürlich alles nicht mehr, wenn RTL Fußball zeigt.
    Komische Moral
     
    Koelli gefällt das.
  4. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.236
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Na na, nicht immer gleich von Dir auf alle Anderen schließen, ich habe es mir nicht angeschaut, ich hätte es mir nicht angeschaut und ich kann es gar nicht anschauen, weil alle Bertelsmann- und Springerverblödungssender in meiner Programmliste gar nicht vorkommen.

    Ich hätte also nicht mal versehentlich auf das "RTL Verblödungs- und Werbe-TV" schalten können und das ist Gut so, es zeigt aber deutlich, wie tief und vor allem geldgierig der DFB inzwischen gesunken ist, die Rechte an Länderspielen einem völlig anspruchs- und niveaulosen Verblödungssender zu verkaufen.
     
    Fakeaccount gefällt das.
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.428
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eben. Und bei Fußball stört offenbar auch niemand die Sd Ausstrahlung
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    8 Mio für ein sinnloses Tetspiel ist schon stark! Hab nur die 1.Hälfte geschaut.
     
  7. rx 50

    rx 50 Board Ikone Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    4.762
    Zustimmungen:
    1.320
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf RTL UHD war das Bild sehr verwaschen und weich gezeichnet. RTL HD viel klarer und kontrastreicher.
    Ist selbst meiner Frau aufgefallen.
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Wenn du mir eine Alternative sagst, wo ich das DFB Spiel sonst live hätte gucken können, können wir weiter reden.
     
    LucaBrasil gefällt das.
  9. Starfighter

    Starfighter Gold Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    149
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ...steht in der Sig.
    Ich spreche doch gar nicht von mir, ich schaue ja " die Privaten " also auch RTL, also auch das gestrige Fußballspiel, sogar in UHD.
    Wen ich meinte, sind doch " die Privatenhasser ", die , wenn du mich fragst, letztendlich doch schauen.
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.184
    Zustimmungen:
    4.896
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mmh als Fan des Rentnerverblödungssenders ZDF Barnaby für Rares solltest Du Dich vielleicht bedeckt halten. :D:LOL::ROFLMAO:

     
    a.k.a.moznov gefällt das.