1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSiebenSat.1 gewinnt ZDF für seine Plattform 7TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 14. November 2018.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erster Coup für den neuen ProSiebenSat.1-Chef Max Conze - Das ZDF gesellt sich demnächst mit seinen Sendern zum Angebot von 7TV.

Startseite | Weiterlesen...

2. Satsehen

Satsehen Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Inklusive Mainzelmännchen??

Sky Beobachter gefällt das.
  3. MartinP

MartinP Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

Edision progressiv HD

Unitymedia 2Play 100
    Die Werbung wird von Pro Sieben geschaltet... ich denke nicht, dass die zwischen den Werbespots Mainzelmännchen-Spots einblenden ...

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Im Grunde ein Sieg für 7 TV...

Discovery, ZDF und Pro7 Sat1 Media aus einer Hand... ist für App Nutzer die sonst alle 3 Apps haben ein Gewinn... dann kann ich die ZDF App ja entfernen.

5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Hast Welt vergessen. Die Mediathek von WELT und N24 Doku ist jetzt auch nicht klein. Zudem gibts ja Sport1 und ric/eoTV auch noch (aber hierzu keine Mediathek)

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Schmunzel ja... die gehen aber an mir völlig vorbei.. deshalb habe ich die nicht erwähnt.

Ich gucke keine SD Sender und Sport1 ist für mich mit seine Rate-Shows und Titten total unter ferner liefen

Sport gucke ich auf Sky... oder Pay Tv Kabel-Sender... Serien und Filme ebenfalls und News schaue ich nicht auf diese komischen Propaganda Sender... ich bevorzuge BBC News oder Sky News... dabei habe ich beide Seiten gehört...

Für deutsche Nachrichten gucke ich Tagesschau 24.... die 7 TV app habe ich für TLC, weil ich diese Mystery Dokutainment Sachen gerne mal schaue... und die chromecastfähig ist.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Siehste und das ZDF gehen auch sehr vielen am A vorbei, weil es Zwangs-PayTV ist und neben der ARD eine überlüssige Sendeanstalt ist.

8. liebe_jung

liebe_jung Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Zusammenhang verstehe ich nicht ganz.

Es kann einem ja am Arsch vorbeigehen, wenn einem die Inhalte nicht zusagen, OK.

Aber nur weil ich etwas bezahlen muss...?

9. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Hmm, ja... "Hitler-TV", wer's braucht...

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Um Gottes Willen..

Ganz ehrlich? Ich finde One jetzt gar nicht so übel.. ZDF neo mag ich nicht so, weil ich Crime nicht mag...

ÖR Fernsehen ist überall kostenpflichtig...

Es gibt ARD Spielfilme wie Carneval die finde ich gut und dann gibt es eben auch viel Kram..

Grundsätzlich stelle ich das aber nicht Frage.. weil hinter Privat TV auch immer Interessen und Lobbys stehen..

Ich zahle für Telekom, Sky und Netflix für Beide Wohnungen fast 200 Euro, dann tun mir die 17 euro auch nicht mehr weh... zumal ich dann News Technisch wirklich lieber wertfreie Berichte will..

Privat TV zahlste mit Lebenszeit für die Werbelöcke und an der Kasse im Super-Markt. Und Zusätzlich noch mit HD+ Gelder^^ weil sie ja alle am Hungertuch nagen und sich von den Millionen Gewinne keine Transponder-Miete leisten können^^:D:D:D