1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4000PVR Reset während dem fernsehen

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von jaehne, 14. Juni 2009.

  1. jaehne

    jaehne Neuling

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    zum 3. Mal innert 3-4 Wochen hat mein alter treuer Topf 4000PVR sich während des Fernsehens einfach verabschiedet. Bildschirm grau, weg (1x musste ich sogar den Netzstecker ziehen, heute nicht).
    Nach dem Neustart waren alle Sender und Favoriten weg, die gespeicherten Sendungen auf der Festplatte waren noch da.

    Was kann das sein? Ich habe einen neuen Fernseher, bin mir nicht ganz sicher ob das zeitgleich begonnnen hat - oder ich einfach momentan mehr schaue.

    Danke für Eure Tips.

    Alex

    System ID 206 ; Loader A3.06, Geräteversion v4.5,
     

Diese Seite empfehlen