1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4000PVR mit FireWire

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Hotte, 7. Mai 2002.

  1. Hotte

    Hotte Neuling

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Dortmund
    Anzeige
    Der PVR 4000 soll doch demnächst mit FireWire-Schnittstelle herauskommen. Ermöglicht die dann, aufgenommene Sendungen auf einen PC zu übertragen? Wann kommen die Geräte heraus? (Ende Juni bekomme ich meine SAT-Antenne!)

    Danke für Antworten, Hotte!
     
  2. pille

    pille Neuling

    Registriert seit:
    30. April 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Langenfeld
    hi,

    der satshop bewirbt zwar schon diese konstellation, es ist jedoch nicht vor dem dritten, eher noch erst im 4. quartal damit zu rechnen.

    siehe auch:http://board2.topfield.de/thread.php?threadid=919&boardid=5&styleid=1

    beste grüsse

    pille
     

Diese Seite empfehlen