1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4000er: jede Festplatte möglich?

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von emkuh, 28. April 2004.

  1. emkuh

    emkuh Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    5
    Ort:
    xx
    Anzeige
    Hallo!

    Ich war gerade bei ebay und dort habe ich den 4000er für 259 € (ohne FP) entdeckt. Kann ich dazu jede Festplatte kaufen oder muß diese von seagate oder samsung sein? Ich dachte an eine Größe von 120 GB. HAbt ihr da eine Empfehlung, vielleicht auch Bezugsmöglichkeit?

    Danke!

    Gruß

    Matthias
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535

Diese Seite empfehlen