1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4000 PVR Plus, der macht mich fertig!

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von Riedmann, 12. Dezember 2007.

  1. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Diese Kiste nervt mich ohne Ende! Villeicht könnt ihr mir helfen?

    Ich versuche jetzt seit Stunden, auf Werkseinstellung zurückzustellen. Leider klappt das nicht, die Programmliste lässt sich einfach nicht löschen, könnt ihr mir vielleicht helfen? Gibts einen Trick?

    Außerdem bekomme ich die neuen Arena-Frequenzen nicht mit dem Suchlauf rein. Manuell kann man die angegebene Frequenz nicht eingeben, sie steht nicht in der Liste des TF und nur die kann ich auswählen.

    Was mach ich denn nur, bitte helft mir doch mal, danke!

    Gruß
    Werner
     
  2. gogo07

    gogo07 Silber Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2003
    Beiträge:
    535
    AW: 4000 PVR Plus, der macht mich fertig!

    Bei einem automatischen Sendersuchlauf muss die Netzwerksuche eingeschaltet werden, damit alle Sender gefunden werden.

    Beim manuellen Suchlauf kann man fehlende Frequenzen mit den Zifferntasten der Fernbedienung eingeben. Außerdem müssen dann Polarisation und Symbolrate des jeweiligen Transponders eingegeben werden.
     
  3. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    AW: 4000 PVR Plus, der macht mich fertig!

    Danke, werde es nachher probieren.

    Was ich überaus seltsam finde, ist, dass die Rückstellung auf Werkseinstellung nicht klappt, obwohl es keine Fehlermeldung gibt. Auch nach dem Reset sind noch alle Sender völlig durcheinander vorhanden. Auch weitere Versuche waren vergebens.

    Gruß
    Werner
     
  4. Riedmann

    Riedmann Senior Member

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Westerwald
    AW: 4000 PVR Plus, der macht mich fertig!

    Ja also, ich hab die Kiste zurüchgegeben. Die Rückstellung auf Werkseinstellung geht offensichtlich generell nicht. Da ist nichts mit dem Löschen der Programmlisten. Hat mir auch der überaus bescheidene Support mitgeteilt. Quasi ein Satz, dass die Programmlisten voreingestellt sind und sich nicht löschen lassen. Das nenn ich Support!

    Von Tf hatte ich nach den vielen posts doch mehr erwartet. Das Sortieren der Kanäle ist auch eher beschwerlich. Umschaltzeiten sind auch zu lang. Ind nicht ein update, seit der Plus herauskam!

    Da bleib ich meinem Lemon 03 CI treu, das ist eine Software!
     

Diese Seite empfehlen