1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4000 € für E-Auto

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Eike, 27. April 2016.

  1. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil? Nicht phallisch genug?

    Richtig geil sind die SUV Fahrer....es gibt wohl kaum sinnlosere Fahrzeuge als diese. Im Gelände nicht zu gebrauchen und für die Stadt zu gross.

    Typisches "Ich habe einen kleinen Penis aber versuche das mit dem Auto auszugleichen. :D
     
    KL1900 gefällt das.
  2. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Entweder richtig (G-Klasse, Niva oder Pickup) oder ganz sein lassen.
     
    Ulti gefällt das.
  3. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Unimog! :D

    Hab ja ne weile an ner Gastanke gearbeitet und es kamen viele mit Porsche Cayenne und änlichem Stuss. Als ich dann fragte wozu die Gasanlage wenn man sich schon eine solche Schleuder holt?

    "Naja der Sprit und so und ausserdem ist der eh nur geliehen."

    Oder auch "Ich habe keine Winterreifen drauf weil die unglaublich viel kosten"

    Solchen Vögeln sollte man umgehend das Auto fahren verbieten.
     
  4. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Pfft, so ne Hutschachtel, da spare ich die Hälfte und kauf nen VW in Form eines gebrauchten Skoda aber nicht so einen Steckdosen Hopper.
     
    Martyn gefällt das.
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Und mit Dieselmotor der ab 20 Grad geschont werden muß und deshalb die Abgasreinigung ausschaltet... ;)
     
  6. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Öhm, die haben auch Benziner. :rolleyes:
    Mit dem fahre ich vom Gesparten auch noch gut fünf Jahre. ;)
     
  7. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.859
    Zustimmungen:
    39.383
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es kommen ja immer mehr die amerikanischen Pick Ups in Mode, die nur Groß wie ein LKW sind und keinen Nutzen haben. Transportiert wird jedenfalls meist nix...
    [​IMG]
     
  8. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.895
    Zustimmungen:
    7.896
    Punkte für Erfolge:
    273
    Naja ganz DE wird ja immer mehr zu Amerika Kopie in vielen Bereichen.
     
  9. atomino63

    atomino63 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    40.637
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat
    Dafür kann ja der Pick up nicht. Nutzen hätte er per se schon.
    Mein Nachbar fährt einen, hat ne Galabau Firma, transportiert sein Werkzeug unterm Hardtop und zerrt mit nem Anhänger seinen Bagger oder Radlader auffe Baustelle. Von daher...
     
  10. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.638
    Zustimmungen:
    4.889
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich die Wahl hätte zwischen den Spielzeugen 911er, Cayenne und einem Silverado, würd ich eindeutig den Pickup wählen. 6,6 Liter Hubraum, V8 und doch ein Nutzfahrzeug :)

    [​IMG]