1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

400 Via FTP flashen

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Sonicboom_steve, 10. April 2006.

  1. Sonicboom_steve

    Sonicboom_steve Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    471
    Ort:
    Kreis Aachen
    Anzeige
    Hallo,
    meiner hätte da gerne ein Problem. :D

    Bis jetzt gab es immer in der Weboberfläche des 400 die Möglichkeit die Firmware zu flashen. Nun in der Rudboxversion finde ich diese Option nicht mehr, dafür eine schöne Geckowoberfläche.

    Wenn ich mich richtig erinnere soll es die Möglichkeit geben, das Image in ein bestimmtes Verzeichnis via FTP zu legen und beim nächsten Start zieht sich der 400 das Image selber drauf.
    Kennt einer das Verzeichnis ?
     

Diese Seite empfehlen