1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

400 S

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von alfonso, 3. Juni 2005.

1. alfonso

alfonso Senior Member

hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h
    Anzeige
    Hello!

Hat jemand genauere Kenntnisse, ob bei m kommenden 400 S die Tonspur in Dolby aufgezeichnet wird. Beim 300 S beklagen sich ja einige. Kollege will Dream kaufen, kann ihn kaum abhalten, denn er will Netzanschluß für Überspielungen auf PC und guten Ton bei Aufzeichnungen.
    Beim 300S ist der Ton zumindest lt. einigen Meinungen (weiß nicht ob nur bei Premiere) mangelhaft...

Dank für Hinweise.

:D

2. elochso

elochso Senior Member

Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw
    Aw: 400 S

Ab nächten Monat kann ich die Relook 400 bekommen, also bleibe ich mit meinen 100 Posting doch noch bei euch.

3. Harry B.

Harry B. Silber Member

Nur Du? Wenn ja, warum?

4. alfonso

alfonso Senior Member

hoch in den Alpen bei der Yeti, dessen Programme h

@ elochso
    aber richtig ist, soweit ich die Postings gelesen habe, dass der relook 300s angeblich dolby nicht richtig aufzeichnet. Ich habe weder Premiere noch überspiele ich Filme,
    wer kann hier definitiv was sagen??
    Kollege will einen 300S, ev. 400S, aber er legt auf obiges Wert.

Gruß

5. elochso

elochso Senior Member

Technisches Equipment:
    1.Box Dreambox 7000S
    2.Box Dbox2 Philips
    3.Box Galaxis Easy World
    4.Box Relook 300S
    5.Box Relook 400S
    6.Box Digital 7100 CI
    7.Box Topfield 700HSCI
    usw

@ Harry, ich habe nicht gesagt das nur ich die bekommen kann, andere natürlich auch. Mein Händler machte mir eine Zusage für nächten Monat.Kann sich natürlich wie immer verschieben ;) .

@ alfonso die 300 s konnte nur beim ersten Orginal Image DolbyDigital abspielen, und das auch nur bei Pro7 sender. Premiere in DolbyDigital ging nicht.
    Wenn dein Kollege sich was kaufen will soll er auf keinen fall die 300 S nehmen, damit gehts noch nicht.
    Die 400 S hat ein Optischen ausgang, ich geh mal davon aus das es dann geht, wenn nicht musst sich DGS schnell was einfallen lassen, sonst wird es wohl nichts mit den Receivern.
    Mich Intresiert auch ob man Filme dann über das Netzwerk in den Format Mpeg einfach auf den Relook schicken kann und diese dann auch sehen kann, was ja jetzt nicht möglich ist.

Zuletzt bearbeitet: 5. Juni 2005
  6. neurelooker

neurelooker Senior Member

7. pinki

pinki Junior Member

@neurelooker
    Danke mal für den Link. Der Preis wird wohl raschest fallen wie alle Preise derzeit, aber die ersten zahlen natürlich immer mehr. DGS hat mal geschrieben, daß die 400 zwischen dem Preis der 300 und der kommenden 500 ist. Da angenommen werden kann, daß die 500 im Preislevel des Kaon 1000 / Twin-Dreambox /5020 ist, wird sie sich wohl bei 400 Euro einpendeln kurzfristig.
    Dies ist nur eine Prognose, weil die im Phoenix grad über Prognosen berichten, die nicht eingetroffen sind.

8. moremax

moremax Silber Member

In der Beschreibung steht: Ethernet port supported!

Weis nun wer was über die genaue Übertragungsgeschwindigkeit!?

9. neurelooker

neurelooker Senior Member

10. moremax

moremax Silber Member

Danke Neurelooker, die Datenblätter meinte ich nicht, da hast du mich falsch verstanden oder besser ich mich nicht genau ausgedrückt.
    In den meißten Datenblättern stehn die tollsten Sachen drinn, leider entpuppen sich dann aber die z.B. USB2.0 Anschlüsse als 1.0 oder 1.1 etc. Das da 10/100 steht ist mir also soweit klar, wollte eher wissen ob einer der Betatester schon hierzu was veröffentlicht hat ob die T100 auch tatsächlich ausgenutzt werden können, oder obs wieder mal ne Bremse gibt!?
    Weis da wer was!?

Diese Seite empfehlen