1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40 zoll lcd, gute p/l-verhältnis

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von rubumm, 8. Mai 2012.

  1. rubumm

    rubumm Neuling

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    möchte mir in naher zukunft einen 40" lcd-tv zulegen.
    letztlich kommt es mir auf ein gutes preis/leistungsverhältnis an.

    meine vorauswahl:
    - samsung 40es6710
    - sony 40ex725
    - toshiba 40tl963

    größere geräte (42" aufwärts und damit auch plasma-geräte) scheiden aufgrund der individuellen wohnzimmerverhältnisse kategorisch aus.

    habe mir alle drei fernseher vor ort angesehen, ohne von einem restlos begeistert zu sein.

    - samsung: tolle optik, aber detailarmes, farbunechtes bild
    - sony: langweilige optik, natürliches bild, etwas dunkel
    - toshiba: fast schon überschärftes bild, mäßiger ton

    welchen der drei tvs würdet ihr empfehlen? nutze dvb-c.
    gibt es alternative modelle, die ein gutes preis/leistungsverhältnis haben?

    teure oberklassemodelle, die ich auch beäugt habe, konnten mich nicht vollends überzeugen, so dass ich mich wohl in der oberen mittelklasse bedienen möchte.

    vorab danke für eure tipps!
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012

Diese Seite empfehlen