1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40 pfl 7605 alle hdmi anschlüsse defekt????

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von bauermich, 5. Dezember 2011.

  1. bauermich

    bauermich Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo , hab folfgendes Problem, bei meinem tv gehen alle hdmi anschlüsse nicht mehr! hab heute nachmittag ganz normal tv gesehen und dann kam aus heiterem himmel der hinweis kein videosignal ohne dass ich irgendetwas am tv oder den anderen geräten getan habe! hab folgende geräte angeschlossen ! einen humax kabelreceiver ,einen pioneer av receiver mit bluray player ,ps3 ! ton geht ,sowohl über den blurayplayer und auch über den kabelreceiver ,aber diese geräte sind ja auch an den av receiver angeschlossen! hab software überprüft ,da ist alles auf neuestem stand,hab auch auf werkseinstellung zurückgestellt ,hat alles nichts gebracht! hab den tv auch neu eingestellt ,bei der hd vorführung geht auch alles!hab ein video über usb abgespielt ,geht auch wunderbar mit bild und ton! hab dann die ps3 abgesteckt und nochmal neu angesteckt ,auch an einen anderen hdmi anschluss, doch nichts geht und die ps3 war immer nur an tv angeschlossen! bitte um schnellstmögliche hilfe! danke mfg bauer miochael
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.215
    Zustimmungen:
    3.626
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: 40 pfl 7605 alle hdmi anschlüsse defekt????

    Schalte mal den TV komplett aus danach mal kurz vom Strom nehmen und wieder einschalten. Wenn das nichts bringt, dann kannst du nur hoffen das noch Garantie auf dem Gerät ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen