1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40" oder 42" welchen nehmen bei der Auswahl?

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Ellipsoid, 27. Oktober 2009.

  1. Ellipsoid

    Ellipsoid Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100 HD,
    Firmware: E42
    Festplatte: Medion FAT
    Timeshift: Eingeschaltet
    Anzeige
    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher, da mein altes Röhrengerät langsam den Geist aufgibt (Streifen im Bild).

    Das neue Gerät soll nicht mehr als 800€ kosten. Die Marke des Geräts ist mir relativ Schnuppe und es wird am meisten zum Fernsehgucken verwendet ab und zu wird auch mit der Wii gespielt (Blue Ray noch nicht vorhanden nur DVD). Als Receiver dient ein Comag Sl 100 HD.

    Hier mal noch ein paar Geräte die mir bis jetzt gefallen, bin aber auch für Neuvorschläge zu haben:


    LCD:
    - Toshiba XV 635D (100Hz)
    - LG 42-LH 7020 (100Hz)
    - Philips 42 PFL7404 (100Hz)
    - Samsung LE 40 B620 R3P (100Hz)
    - Sony KDL 40 V5500E

    Plasma:
    - Panasonic TX-P 42 S 10 E

    für hilfreiche Vorschläge und Hinweise wäre ich Dankbar
     
  2. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 40" oder 42" welchen nehmen bei der Auswahl?

    Wie weit sitzt Du denn vom dem TV entfernt ??
     
  3. Ellipsoid

    Ellipsoid Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100 HD,
    Firmware: E42
    Festplatte: Medion FAT
    Timeshift: Eingeschaltet
    AW: 40" oder 42" welchen nehmen bei der Auswahl?

    2,5m bis 3m
     
  4. Ellipsoid

    Ellipsoid Junior Member

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Comag SL 100 HD,
    Firmware: E42
    Festplatte: Medion FAT
    Timeshift: Eingeschaltet
    AW: 40" oder 42" welchen nehmen bei der Auswahl?

    Der kommt zur Auswahl hinzu: Plasma-TV, Panasonic, »TH-42PX8«
     

Diese Seite empfehlen