1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40" Fernseher gesucht,evtl ohne eingebauten DVB-?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von tistra1860, 17. März 2010.

  1. tistra1860

    tistra1860 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    Anzeige
    Hallo Leute !

    Bin zurzeit dabei mich technisch neu einzurichten.Als Sat-Receiver kauf ich zu 99% den neuen Panasonic dmr-bs 750.

    Jetzt brauch ich noch nen Full-HD 'TV.Denke mal ein Sony wär O.K.,lasse mich aber gern des Besseren belehren.40 Zoll wäre glaub ich auch meine optimale Größe.

    Wenn ich nach TV's schaue haben die besseren meist schon DVB-T ,DVB-S oder andere Tuner eingebaut.Ich brauch aber doch gar keinen eingebauten Empfänger,da ich ja einen xternen anschließen möchte.Die Geräte scheinen aber heute fast alle einen Empfänger eingebaut zu haben.Ich hab da einfach das Gefühl,daß ich für etwas Kohle ausgeb,was ich gar nicht brauch.

    Ich such also einfach ein Gerät mit sehr guter Bildqualität und wenn möglich ohne eingebauten Tuner.Preis 500-1200 Euronen wär O.K.
    Habt ihr Empfehlungen für mich?
     
  2. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: 40" Fernseher gesucht,evtl ohne eingebauten DVB-?

    Hallo @tistra1860
    Mit dem "Receiver" wünsche ich Dir viel Spass.
    Ob er Dir viel nutzen wird, als Blu-Ray Brenner, bezweifele ich aber sehr.
    Denn Dein 99 Prozent Wunsch Gerät (nachzulesen hier) wird mit CI+ Dir das Aufzeichnen vermiesen!!

    Das mal vorab. 999 Euro und die noch recht teuren Rohlinge, machen Deinen Wunsch zu echtem Luxus, so dass Du beim TV-Gerät nicht sparen solltest :winken:
     
  3. tistra1860

    tistra1860 Junior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2008
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    -Panasonic Plasma TX-P42GW20
    AW: 40" Fernseher gesucht,evtl ohne eingebauten DVB-?

    Das hab ich an anderer Stelle im Forum schon ausdiskutiert:
    Soll ich einen der neuen Panasonic z.Bsp. DMR-BS 750 kaufen?

    Mit dem Gerät kann ich Blu-Ray und normale DVD's brennen,außerdem ist CI1,0 und CI+ eingebaut,was glaube ich wenn ich's richtig verstanden habe mit z.B. einem Diablo-Modul sowieso egal ist.Lasse mich per PN aber gerne etwas besseren belehren.


    Den Tread hier hab ich eröffnet um nach nen TV zu fragen und nicht um über meinen Wunsch-Receiver zu diskutieren (nicht böse sein).
     
  4. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.621
    Zustimmungen:
    4.560
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: 40" Fernseher gesucht,evtl ohne eingebauten DVB-?

    Hier ein Sony LCD TV:

    Sony Bravia KDL-40 EX 505 AEP 101,6 cm 16:9 Full-HD: Amazon.de: Elektronik

    Ist zwar mit DVB-S2 Tuner aber du kannst dein dmr-bs 750 über HDMI noch extra anschliessen um eine Sendung aufzunehmen und andere Sendung auf dem TV anschauen. Natürlich nur wenn du ein Twin oder Quad LNB hast.
    Mit ca.900€ paßt ins deine Preisvorstellung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2010

Diese Seite empfehlen