1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40/42"-LCD mit Full LED-Backlight gesucht40/42"-LCD mit Full LED-Backlight gesucht

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von buesing, 24. Februar 2010.

  1. buesing

    buesing Senior Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno
    LG 50" LED-LCD
    Yamaha RX-473 / Wharfedale Crystal
    Anzeige
    Moin zusammen!

    Meine Eltern kann ich nicht mehr zurückhalten - sie wollen (ohne Not, aber das ist ne andere Geschichte ;) ) sich von ihrem 32"-LCD von Philips trennen und sich ein 40" oder 42" LCD mit LED-Backlight zulegen.

    Ins Auge gefasst hatten sie ersten den Sharp 705E, der im Netz ja schon für ca. 850,- € angeboten wird. Noch lieber wäre ihnen allerdings Philips, aber zumindest hier vor Ort sind die doch deutlich teurer. Wichtig ist ihnen, dass Full LED-Technologie und mind. 100Hz zum Einsatz kommen.

    Bildquelle ist zu 99% ein HD+-Receiver (Technisat HD8+)...

    Was könnt Ihr empfehlen?

    Besten Dank im Voraus!
     
  2. Hoffi67

    Hoffi67 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    10.076
    Zustimmungen:
    769
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Philips 49PFL8271 + Humax HD Receiver
    AW: 40/42"-LCD mit Full LED-Backlight gesucht40/42"-LCD mit Full LED-Backlight gesuch

    Ich meinerseits kann Dir bzw Deinen Eltern den Philips 8664 Full HD-LED LCD TV ans Herz legen.Ich habe das Gerät seit November 09 und bin hochzufrieden damit.

    Super Bild,geringer Stromverbrauch,möchte auch Ambilight nicht mehr missen.Villeicht der einzige Kritikpunkt der Ton,da der Fernseher superflach ist.Das lässt sich aber verschmerzen,da ich den Ton sowieso über die Anlage laufen lasse.

    Insgesamt ein toller Fernseher und der Preis dürfte auch fallen.
    Kam damals 1499 EURO.Denke jetzt dürfte er für ca.1200 EURO zu haben sein.;)
     
  3. Fox33

    Fox33 Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55J6250
    Gigablue HD Quad Plus
    AW: 40/42"-LCD mit Full LED-Backlight gesucht40/42"-LCD mit Full LED-Backlight gesuch

    Schau dir mal den LG 42LH9000 an.
    Den gibt's ab ca. 1000,-€
     

Diese Seite empfehlen