1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

40/42" bis ~800€

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von zomfg, 4. März 2011.

  1. zomfg

    zomfg Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend zusammen!

    Ich habe demnächst Geburtstag und möchte mich gerne mit einem neuen Fernseher beschenken, um endlich mal meine Röhre auszutauschen

    Der Sitzabstand beträgt knapp 3m, weshalb ich zu einem 40 oder 42" Fernseher tendiere.
    Ich hatte dabei an einen LED-LCD gedacht. 3D ist nicht unbedingt notwendig, hätte ich aber auch nichts gegen, wenn es im Preisrahmen ist.
    Außerdem sollte er über einen integrierten DVB-C Receiver, 100Hz und einem CI-Slot verfügen, da ich mir zusätzlich eine Kabel Deutschland-karte holen möchte.

    Ich war heute bei meinem Bruder im Laden und er hat mir folgende empfohlen:

    Philips 42-7695K für 765€

    Samsung UE-40c6800 für 675€

    Toshiba 40WL768g für 745€.

    Würdet ihr davon einen nehmen oder habt ihr weitere (bessere) Vorschläge für mein Budget?

    Danke im voraus
     
  2. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 40/42" bis ~800€

    Toshiba eher nicht, da meiner Info nach der Hersteller keine Garantie sondern nur Gewährleistung gibt. (BItte nich verwechseln)

    Wenn 3D für dich interessant ist dann gäbe es für deinen Preisrahmen den hier:

    Samsung LE40C750E | gh.de (geizhals.at) Deutschland

    Deine angegebenen Preise sind nicht die gleichen wie auf der jeweiligen Seite.
     
  3. zomfg

    zomfg Neuling

    Registriert seit:
    4. März 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 40/42" bis ~800€

    die Preise die ich dazugeschrieben habe sind von dem Laden wo mein Bruder arbeitet. Für die Preise würde ich die kriegen.

    Was ist denn nochmal der genaue Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie?
     
  4. kupferpete

    kupferpete Senior Member

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 40/42" bis ~800€

    Gib mal

    gewährleistung garantie

    in Google ein. Direkt der erste Link hilft schon.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2011