1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 x 1 DiSEqC Switch

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von mago, 27. Mai 2006.

  1. mago

    mago Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2001
    Beiträge:
    1.130
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Hallo!

    Habe noch folgenden DiSEqC-Schalter übrig, wer kann ihn gebrauchen?
    MAXIMUM digital technology
    4 x 1 DiSEqC Switch
    Frequency Range: 950 - 2200MHz
    Insertion Loss: < 3dB
    Power: 12-20V / 30 mA

    Es können damit 4 LNBs auf eine Ableitung zum Receiver zusammengeschaltet werden. Habe ihn so nicht gebraucht, da er bei einem Set dabei war ich aber 8 LNBs schalten musste.

    Preis: 7 Euro inkl. Versand.
     

Diese Seite empfehlen