1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 26. Oktober 2005.

  1. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    1.Es steht noch gar keine Regierung wie soll denn das dann gehen.

    2.Hauptsache der Schröder ist nach den Koalitionsverhandlungen ganz weg, das wäre die schönste Nachricht für Deutschland.

    3. Solange es so viele Sozis in Deutschland gibt, kann ich nur sagen gute Nacht du armes Land:cool:
     
  2. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    Ja, ja, immer die selbe Leier, schau auf die Koalitionsverhandlungen, ich sehe da jetzt wirklich keinen Unterschied mehr, egal ob CDU oder SPD, die könnten auch fusionieren als CDSUPD und es würde nicht auffallen. Eines ist für mich persönlich aber nach diesem Kasperltheater und dem B.eschiss am Bürger klar, beide werden meine Stimme nicht mehr erhalten. Wer als Alternative nur Steuererhöhungen, neue Solidarabgaben und die Hetze gegen Schwächere im Programm hat, den sollte man eigentlich zum Teufel jagen, aber dazu sind wir Deutschen zu bequem.
     
  3. Don Pasquale

    Don Pasquale Senior Member

    Registriert seit:
    9. November 2004
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    Und solange es noch soviel Dummheit im Lande gibt ...
     
  4. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    Und wieder ein sehr qualifizierter Beitrag. Wurde eigentlich bei der PISA-Studie auch das Lernverhalten im Geschichtsunterricht untersucht?

    In den 20ern und Anfang der 30er habe die Nazis auch zunächst nur mit solchen Sprüchen um sich geworfen. Ab Februar 1933 haben sie alles unternommen, um die "vielen Sozis" zu reduzieren.

    Falls Du Dir wiedermal Sprüche ausdenkst, um hier mitzuwirken, schalt vorher den Verstand ein.


    Golphi
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    lustiglustiglustig
     
  6. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    Sprech mal Nazi voll aus. Nationalsozialist, da ging auch alles über den Staat, den heiligen Staat, alles für den Staat, das war auch nur reine Progaganda und der damalige "blöde Bürger" hats geglaubt.

    Es ist einfach so dass wir in einer schwierigen Situation sind und wenn ich die Linkspartei, die die ich vorallem meine, dem Wähler noch das blaue vom Himmel loben und auch hier wirds geglaubt, das kann es nicht sein. Es wird hart aber wir müssen da durch um wieder stark zu werden. Siehe Großbritanien, siehe Magret Thatcher.

    Falls manche das meinen, ich bin auf keinen Fall ein Nazi, falls das so rüberkam. Ich versuche nur die Reallität zu begreifen. Viele blockieren so zwar unpopuläre Maßnahmen, aber Maßnahmen, die wir unbedingt brauchen. Bloß geht das nicht in dem man alles gleich Unsozial abstempelt´, wie die Linkspartei oder manche Gewerkschaften.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2005
  7. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    @Turtle
    Ich habe hier schon öfters mal gelesen, das wenn man auf Frau Thatcher schwört und die auch noch lobend erähnt, man doch mal in Liverpool und Umgebung nach dieser Frau fragen soll. Warst Du schon da?
     
  8. Turtle

    Turtle Senior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    Sicherlich kann die nicht gerade populär gewesen sein, sie hat ja auch sehr unpopuläre und ziemlich harte Dinge getan, würde mich wirklich mal interessieren wie das damals die Britten gesehen haben und heute noch sehen. Aber wenn man die Lohnentwicklung in Großbritannien in den letzten Jahren sieht (25% Lohnsteigerung). Vielleicht müssen solche Maßnahmen mal getroffen werden um das Boot wieder auf Kurs zu bringen. Sicherlich wären ihre Maßnahmen zu hart, aber man könnte ja so etwas in Erwägung ziehen.
     
  9. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    @ukroll:

    Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen. War aber bei einer großen Koalition nicht anders zu erwarten. Aber immerhin, die Ministerposten wurden relativ schnell vergeben. Ich gebe der neuen Regierung 2 Jahre. Dann dürfen wir wieder zur Wahlurne gehen.
     
  10. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    @Tschippi: schon erstaunlich, wie schnell alle Prinzipien, Parteiprogramme, Wahlkampfgeschrei, Anfeindungen etc. geopfert wurden, nur um den Geruch der Macht weiter wahrnehmen zu dürfen. Was jetzt dabei rauskommt, würde ich nicht mehr als Mogelpackung bezeichnen, das ist Volksver.arsche hoch zehn. Das wir uns das gefallen lassen? Ich fasse es nicht, wir sind wie das dumme Vieh, das kurz vor der Schlachtbank steht und blöken nicht mal.