1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Premier4All, 26. Oktober 2005.

  1. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.179
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    Anzeige
    Mal eine kleine Umfrage hier:

    Deutschland hat nun 4 Wochen eine faktisch neue Bundeskanzlerin? Was hat sich bisher getan bzw. hat sich was verbessert? :winken:
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    Öhm nix? :eek: Nichtmal die Regierung steht richtig.
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    nichts ! absolut garnichts !
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    Doch, es wird überlegt, ob Stoiber nicht doch das Finanzministerium übernimmt, er kann dann die Schulden abstottern.
     
  5. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    Noch kann man gar kein Urteil abgeben, da die neue Regierung ihre Arbeit noch gar aufgenommen hat. Ich sage mal abwarten, was bei den Verhandlungen heraus kommt. Fakt ist aber für mich, das Frau Merkel schon jetzt schwächelt und abtaucht. Was wird, wenn es massive Probleme gibt, die sie bewältigen muss? Ich ahne Böses, denn so wie sie sich jetzt verhält, wird sie versagen.

    Auch von ihrer Richtlinienkompetenz ist sie meilenweit entfernt, vor allem, wenn man bedenkt, das sie noch gar nicht gewählt ist, zumal sich der Stoiber ja wohl doch mehr als erwartet durchgesetzt hat und Frau Merkel wohl doch kein Machtwort gesprochen hat, so wie sie es angekündigt hat. Für mich zeugt das nicht gerade von Stärke, sondern eher vom Gegenteil!

    Siehe http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,381797,00.html
     
  6. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    34.225
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    Ähm, was genau soll sich in den 4 Wochen getan haben? Bundeskanzler ist immer noch Gerhard Schröder, und zwar geschäftsführend auf Wunsch des BP seit seiner Entlassung.

    Was also sollte deiner Meinung nach die Merkel bewegt haben? Sie hat bis dato weder faktisch noch real Regierungsgewalt, kann also keine Entscheidungen treffen.

    Deinen Haß auf Merkel in Ehren, aber manchmal kann man nur noch den Kopf schütteln über den Käse, den manche hier verzapfen. :rolleyes:
     
  7. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    Vielleicht sollte man fragen, was kann sich verbessern?
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    eine verbesserung wäre, wenn die politiker ihre gehälter kürzen würden, zum wohle deutschlands.
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?


    [​IMG]
     
  10. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: 4 Wochen Angela Merkel - Was hat sich verbessert?

    Der amtierende Kanzler ist G. Schroeder.

    Noch gibt es keine neue Regierung in Deutschland.
     

Diese Seite empfehlen