1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Teilnehmer Sat-Anlage für Astra u. Eutelsat

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von putzefix, 2. November 2004.

  1. putzefix

    putzefix Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich möchte eine digitale Sat-Anlage für 4 Teilnehmer für Astra und Eutelsat installieren. Wer kann mir sagen, was ich dazu alles benötige und wie ich dabei am billigsten weg komme. Ich habe vom Antennenmast 4 Kabel in die jeweiligen Zimmer liegen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir da ein paar Tipps geben könntet. Weil ich davon keine Ahnung hab. Mir hat mal jemand was von einem Multischalter und von einem Diseqschalter gesagt. Evtl. kann ja von Euch jemand sagen, was für mich günstiger ist.
    Gruß putzefix
     
  2. 19roomer68

    19roomer68 Senior Member

    Registriert seit:
    29. April 2004
    Beiträge:
    283
    Ort:
    Nähe Neustadt/Wstr.
    AW: 4 Teilnehmer Sat-Anlage für Astra u. Eutelsat

    Servus,


    hast 2 Möglichkeiten.

    Entweder über Diseq-Schalter oder Multischalter.

    Schau mal hier den Link.

    Da wird einiges erklärt.

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen