1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4. Staffel "Sherlock" startet doch noch 2016

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.727
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Erst vor wenigen Wochen haben die Dreharbeiten zur vierten Staffel von "Sherlock" begonnen, die Ausstrahlung wurde daher nicht vor 2017 erwartet. Nun kommen die neuen Folgen offenbar doch schon 2016 ins Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.599
    Zustimmungen:
    1.905
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Trailer zur 4. Staffel

     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    aber in DE sicher erst 2017
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    "Did you miss me?" - Hell, yeah! :)

    Der Trailer sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Dass sie jetzt doch noch 2016 startet ist aber nur bedingt überraschend, denn dass es rund um Weihnachten/Neujahr geplant ist war doch schon länger bekannt, jetzt wurde halt Weihnachten und damit noch knapp 2016 bestätigt.

    @eviltrooper: Ja, steht auch so im Artikel. Erstausstrahlung rund um Weihnachten auf BBC One, die ARD zieht dann erfahrungsgemäß rund um Ostern/Pfingsten mit der synchronisierten Fassung nach.