1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4. Staffel "Sherlock" startet doch noch 2016

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. April 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.965
    Zustimmungen:
    376
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Erst vor wenigen Wochen haben die Dreharbeiten zur vierten Staffel von "Sherlock" begonnen, die Ausstrahlung wurde daher nicht vor 2017 erwartet. Nun kommen die neuen Folgen offenbar doch schon 2016 ins Fernsehen.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. doing100

    doing100 Lineares TV ist tot Premium

    Registriert seit:
    11. August 2014
    Beiträge:
    5.321
    Zustimmungen:
    1.847
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Lg 55LB700V
    Panasonic TX P50 C10E
    Samsung UE32J5150
    Entertain TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7490
    Amazon Echo
    Trailer zur 4. Staffel

     
  3. eviltrooper

    eviltrooper Silber Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    aber in DE sicher erst 2017
     
  4. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.204
    Zustimmungen:
    288
    Punkte für Erfolge:
    93
    "Did you miss me?" - Hell, yeah! :)

    Der Trailer sieht ja schon sehr vielversprechend aus. Dass sie jetzt doch noch 2016 startet ist aber nur bedingt überraschend, denn dass es rund um Weihnachten/Neujahr geplant ist war doch schon länger bekannt, jetzt wurde halt Weihnachten und damit noch knapp 2016 bestätigt.

    @eviltrooper: Ja, steht auch so im Artikel. Erstausstrahlung rund um Weihnachten auf BBC One, die ARD zieht dann erfahrungsgemäß rund um Ostern/Pfingsten mit der synchronisierten Fassung nach.
     

Diese Seite empfehlen