1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von rycker, 24. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rycker

    rycker Junior Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Meldung von teltarif.de von heute:

    "Bei Entertain Premium entfallen vier Sender
    "
    [​IMG]
    Neben der Preissenkung für Entertain Basic teilt die Telekom ihren Händlern mit, dass insgesamt vier Sender ab 2. August nicht mehr im Paket Entertain Premium enthalten sind. Dabei handelt es sich um die Kanäle "Deutsches Wetterfernsehen", "Mezzo", "Yacht & Sail" sowie "Focus Gesundheit"."

    Wird ja immer attraktiver das Angebot bei THE.

    Gruß
    rycker
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.223
    Zustimmungen:
    706
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Das fällt wohl in die Kategorie: Wir analysieren laufend unser Programmpaket und passen es den Bedürfnissen unserer Kunden an. Ich werde die Sender nicht vermissen und so wird Platz für neue, hoffentlich bessere, Sender gemacht :)
     
  3. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Das hoffe ich auch. Sollte dann nichts neues - besseres kommen, dann wärs wohl unverschämt. ;)
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Die Ankündigung ist das diese Sender wegfallen, nicht das neue kommen..
    Und schon gar nicht in den nächsten 2 Jahren...Die letzten 4 neuen Sender haben wir ja bereits nach 1,5 Jahren Wartezeit, bekommen...Also, was sagt uns das? IFA / CEBIT / IFA und dann evtl. nochmal vertrösten bis CEBIT...wenn überhaupt.

    OK, die Sender die wegfallen sind nicht der Hit, aber wieder werden Premiumkunden "geschröpft" ohne Ersatz...Falls Ersatz vorhanden wäre, wäre das im besagten Artikel auch erwähnt wurden.
    Die Melkkühe der Nation "Bestandskunden Premium" sind wieder mal die blöden und zahlen zudem noch 5 Euro mehr als Neukunden...
     
  5. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Ich werde sie auch nicht vermissen. Aber vielleicht gibt es ja Fans von den Kanälen.
     
  6. Zahlfuernix

    Zahlfuernix Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2009
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Satellit
    Sony KD65X9005
    Sky
    Sky
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Ich behaupte einfach mal, daß es gar nicht so wenige gibt, die z.B. Mezzo regelmäßig ansehen. Ist geschmackssache, und für Fans solcher Sender natürlich nicht sehr schön. MTV wird wohl kein vergleichbarer Ersatz sein.:)
     
  7. AlBarto

    AlBarto Moderator

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    4.659
    Zustimmungen:
    1.161
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY MDR 1 und XPERIA Z und Iphone 6+ 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV:Onkyo TX-NR609
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    es ist jetzt nicht so, dass ich diese sender immer gucken könnte (wer macht das schon), aber hin und wieder bin ich dran hängen geblieben und geguckt. außer dem mezzo, was überhaupt nicht mein fall ist. die anderen drei sind immer wieder interessant. vlt. sollte ich mir überlegen ob ich das big entertain wegfallen lasse und ein kleineres paket nehme. :(
    bravo. bei kabel deutschland wird evntl. discovery channel dazu kommen (was auch automatisch für kabelbw kunden gilt) und hier wird alles zusammen gestrichen. pfui. schämt euch telekom.
     
  8. anz

    anz Senior Member

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Voll und ganz zugestimmt ;)
    Es gibt leider bei T-Home einige Sender die so was für den A.... sind und die 4 Sender gehören dazu.
    Hoffen wir mal das dann wirklich neue und vor allem interesantere Sender kommen.

    Die Hoffnung stirbt ja bekanntlicher Weise zum Schluss...:D
     
  9. fbalk

    fbalk Senior Member

    Registriert seit:
    10. März 2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Die Sender hab ich alle samt vor ca 30min aus meiner Kanalliste entfernt :) Also für mich auch nicht tragisch. Viele Sender sind nur Zeitschwender beim Zappen.
    Hoffe doch das die Telekom auch wieder Sender aufschaltet und nicht nur weg lässt. Wäre als Premium Kunde auch nicht so begeistert wenn man an Leistung abgeben muss fürs gleiche Geld....
     
  10. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: 4 Sender fallen bei Entertain Premium weg

    Seit dem 3.6. bekomme ich mehr Leistung für mein Geld. Auch wenn ich die neuen Sender kaum schaue. Einzig MTVNHD war für mich ein echter Gewinn. Aber ist ja Geschmackssache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen