1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4. Receiver kein Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von digidoof, 28. April 2004.

  1. digidoof

    digidoof Neuling

    Registriert seit:
    28. April 2004
    Beiträge:
    4
    Ort:
    leverkusen
    Anzeige
    Hallo,

    habe eine digitale 4 Teilnehmeranlage. Der 4. Receiver wird durch eine dig. TV-Karte ersetzt. Leider empfängt die TV-Karte nur, wenn einer der 3 anderen Receiver angeschaltet ist. Das kann doch nicht normal sein ? Wer hatte schonmal ein ähnliches Problem ?
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    Ich läc

    Lag an nem blöden LNB.
     
  3. rolber

    rolber Neuling

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Freiburg
    Um den Fehler möglicherweise etwas einzugrenzen bzw. auszuschließen würde ich mal versuchen die Kabel in der Reihenfolge am LNB zu tauschen oder Kabel 3. Receiver und Karte vertauschen um auszuschließen, das es am Kabel liegt.

    Ich bekam auch nur Signal am 1. Receiver und am 2. nicht, mußte das komplette Kabel tauschen, denn ein Neukonfektionieren der Stecker half nicht.
     

Diese Seite empfehlen