1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Positionen empfangen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von graui, 17. September 2002.

  1. graui

    graui Guest

    Anzeige
    HI!

    Hab momentan eine Mehrteilnehmer-Anlage für Astra & Eutelsat (analog & digital) an einem DISEQ2.0 Schalter angeschlossen. Kann ich zusätzlich noch 2 weitere Satpositionen, mit je einem Single-LNB, an einem der Ausgänge mit anschliesen?
    Wollte diese dann mit der D-Box1 (DVB2000) empfangen. Hier gibts ja die Option DISEQ 1-4...?
    Mit freundlichen Grüssen Andreas!
     
  2. beiti

    beiti Platin Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    2.847
    Du mußt den DiSEqC-Schalter durch ein anderes Modell ersetzen, das 4 Eingänge hat. (4/1-Schalter)
     

Diese Seite empfehlen