1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 neue programme in raum köln/bonn

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von masterboy, 6. November 2004.

  1. masterboy

    masterboy Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    moin moin zusammen

    ab montag kommen in raum köln/bonn 4 weitere programme
    aber wie ich gerade gelesen habe hier im form das in raum hannover ab montag
    auch 4 neue programme bekommt aber da gibt es den tele 5 warum nicht in köln/bonn das verstehe ich nicht
    ich werde mal persönlich bei tele 5 anschreiben und mal nachfragen
     
  2. M@rkus

    M@rkus Junior Member

    Registriert seit:
    24. Oktober 2004
    Beiträge:
    128
    AW: 4 neue programme in raum köln/bonn

    mir wäre DSF lieber!! Kannst du die auch mal anschreiben? *g*
     
  3. DAMD

    DAMD Neuling

    Registriert seit:
    4. November 2004
    Beiträge:
    5
    AW: 4 neue programme in raum köln/bonn

    Das wär auch mein Wunschsender oder MTV am besten an Stelle von CNN (wer brauchn sowat ??)
    mfg:winken:
     
  4. drmeta

    drmeta Junior Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    126
    AW: 4 neue programme in raum köln/bonn

    Das Thema wurde oft besprochen. Lizenzen können nur an Sender verteilt werden, die sie auch beantragt haben. DSF hat keine beantragt, der MTV-Konzern ist mit VIVA bereits vertreten...

    Immerhin ist uns HSE, NeunLive, QVC und dergleichen erspart wurden. Und ist nicht auch Tele5 zu einem großen ein Shoppingsender mit Anrufspielchen?

    Ich hätte übrigens lieber TV5 Europe - die eine Lizenz beantragt haben! - als CNN gehabt, aber so ist das halt bei begrenzter Kapazität..
     
  5. manu1986

    manu1986 Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2004
    Beiträge:
    102
    Ort:
    Elsdorf
    Technisches Equipment:
    TechniSat DigiPAL2
    Wittenber 345
    AW: 4 neue programme in raum köln/bonn

    Ich bin auch froh, dass man die begrenzten Kapazitäten nicht mit so nem Shoppingsender-Müll zugekleistert hat.
    DSF wäre mir aber auch lieber als zum Beispiel Terra Nova oder CNN.

    Gruß
    Manu
     
  6. masterboy

    masterboy Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    7
    AW: 4 neue programme in raum köln/bonn

    ich habe jetzt mal die programme wie tele5,dsf,mtv angeschrieben mal schaun was die zurückschreiben ich werde euch dann informieren
     
  7. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: 4 neue programme in raum köln/bonn

    was willst du von denen hören?
    sie haben keine lizenz beantragt...wahrscheinlich geldmangel ODER weil sie glauben zu wenig zuschauer zu bekommen.
    Und bei uns im Raum Niedersachsen sind nun eh alle vergeben,ausser die 4. wo erst HSE drauf wollte.Aber dafür wird sich DSF sicher nicht bewerben,immerhin hat karstadt eh kein geld.
     
  8. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    AW: 4 neue programme in raum köln/bonn

    DSF besteht doch auch nur noch aus Anruf-Spielchen, Erotik-Bildern und irgendwelchen Pseudo-Sportarten. Da freue ich mich doch ab 8.11. auf Eurosport. Der bringt wenigstens Live-Sport wie Tennis, Ski usw.
     
  9. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Ort:
    K
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: 4 neue programme in raum köln/bonn

    Je ne parle pas Français, daher find ich CNN besser. :) Allerdings ist das ja leider nur die International Europe Version. Super wäre natürlich das Original, aber da muss ich wohl doch umziehen und ne eigene Riesenschüssel in den Garten stellen. :cool:

    Alles in allem eine gute Wahl, wie ich finde. Terranova kenne ich noch nicht, aber wenn das tatsächlich so ein Ökosender ist, hätte ich lieber XXP oder Disco(very Channel ;)). Tele5 braucht nun wirklich keiner. Ich kriege es verschneit über die Schüssel rein und hab bisher noch nichts gefunden, was mich vom Hocker gehauen hätte...
     
  10. cDoreOff

    cDoreOff Junior Member

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    24
    AW: 4 neue programme in raum köln/bonn

    ich hätte lieber bbc world und euronews als nachrichtensender, statt cnn und n24. schade. :(
    terranova ist ein dokusender. habe aber noch nicht oft reingezappt um die qualität zu beurteilen. xxp wäre natürlich nicht schlecht.
     

Diese Seite empfehlen