1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"4 Music" auf Hot Bird...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von bold_eagle, 25. Oktober 2011.

  1. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Auf der Frequenz von 4Music 11.055Ghz, 13° ist seit heute nur noch Testbild zu sehen!

    Weiß jemand was los ist?

    Abgeschaltet oder umgezogen?
     
  2. Eheimz

    Eheimz Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    11.778
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TS HD8-S
    Dreambox 500 HD
    Dreambox 7020HD V2;
    180cm Mabo 57°O-45°W
    Inverto Red Twin Flansch
    AW: 4 Music abgeschaltet

    Beim Besten Willen weiß ich nicht welchen Sender du meinst....
    [​IMG]
     
  3. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.039
    Zustimmungen:
    207
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 4 Music abgeschaltet

    Kann es sein, das er 4 Fun TV meint?

    4 Music = britischer Musiksender von Channel 4 auf 28,2 Grad Ost, den meinste ja wohl eher nicht.
     
  4. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 4 Music abgeschaltet

    Auf Hotbird ist ein Sender der viel Dance etc spielt mit einer 4 in der Ecke!

    Ist das nicht 4Music?
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 4 Music abgeschaltet

    Das was du meinst müsste 4-Fun TV sein. Das ist ein polnischer Musiksender, der sein Bild gerne mit SMS-Botschaften vollkleistert. ;)
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.829
    Zustimmungen:
    305
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: 4 Music abgeschaltet

    Er meint wahrscheinlich 4 Farsi und der Sender wurde abgeschaltet.
     
  7. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: 4 Music abgeschaltet

    schade, den gibts nicht mehr? Bildquali war schlecht, aber Musikauswahl sehr gut.
     
  8. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.688
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: 4 Music abgeschaltet

    Den Sender, der im Screenshot als "E4me TV" bezeichnet wird. Die ausgestrahlte Senderkennung ist lediglich eine "4". Auf der Webseite nennt sich der Sender auch "4":

    4WEB

    Auf der Webseite findet man nichts über eine Abschaltung, aber das muss ja nichts bedeuten...
     
  9. Brötchennehmer

    Brötchennehmer Senior Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2005
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: 4 Music abgeschaltet

    Da ist ein Standbild vom Uplinker. Das muss nichts heißen, ist z.B. bei Persian Film momentan auch.
    P.S.: Die schreiben bei Facebook von techn. Problemen.
     
  10. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: 4 Music abgeschaltet

    hallo,
    sendet wieder.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen