1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4. Mahnung Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von kleinschnee, 12. Januar 2010.

  1. kleinschnee

    kleinschnee Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo in meinem Tread vom 6.11.09 habe ich bereits beschrieben das ich fristgerecht gekündigt habe.
    Sky hat von mir eine Kündigung für den alten Vertrag sowie einen Widerspruch wegen der Abbuchung per Einschreiben erhalten.

    Heute habe ich die 4. Mahnung erhalten und mir wird mit dem Inkassounternehmen gedroht.
    NAch einem Anruf bei Sky soll ich einen neuen Widerspruch gegen die Mahung schreiben, die Verbraucherzentrale sagt neuer Widerspruch und dan abwarten.

    Angeblich sind die Kündigung vom August und der Widerspruch vom September noch in Bearbeitung.

    Wie war noch die email adresse von dem Williams?

    Kleinschnee
     
  2. paran0id

    paran0id Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: 4. Mahnung Sky

    Man benutze die Board-Suchfunktion ...

    mark.williams@sky.de
     
  3. kleinschnee

    kleinschnee Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4. Mahnung Sky

    Danke


    kleinschnee
     
  4. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: 4. Mahnung Sky

    Lass doch so einen Kindergarten von einem Anwalt regeln. Du bist hier doch voll im Recht und wirst kein Penny dafür zahlen.
     
  5. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: 4. Mahnung Sky

    Auch hier:


    Sky Deutschland
    - Geschäftsleitung -
    Herrn Williams / Herrn Sullivan
    Medienallee 4

    85774 Unterföhring
     
  6. MOWAR

    MOWAR Neuling

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4. Mahnung Sky

    Bitte dran denken deinen Brief in Englisch zu verfassen denn mit deutsch können die 2 wenig anfangen :D
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: 4. Mahnung Sky

    Das wäre z.B. die Gelegenheit, für Brian Sullivan einmal zu zeigen, wie ernst er es mit Sky Deutschland meint. Er könnte zumindest Grundzüge der deutschen Sprache erlernen. Bei einem Unternehmen, das pro Tag rund 1.000.000,00 € Verlust macht, kommt es auf nen paar Tausender für nen privaten Deutsch-Lehrer auch nicht mehr an.
     
  8. Powermonkey

    Powermonkey Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sharp LC46X20e,
    Humax iCord 500GB, Inverto Unicable LNB, Canton Movie 5.1, Yamaha RX-V 361 Verstärker, PS3, Xbox Elite &
    HD-DVD Laufwerk
    AW: 4. Mahnung Sky

    Deutsch hätte dafür den Vorteil, dass es derjenige besser lesen kann,
    der sich letztlich auch darum kümmern darf ;)

    Ich kann mir nicht im Ansatz vorstellen, dass von den beiden Häuptlingen auch nur 25% der persönlich adressierten Post lesen.
     
  9. kleinschnee

    kleinschnee Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: 4. Mahnung Sky

    Danke für die Adresse,

    habe den neuen Wiederspruch per Fax, mail (an Williams) und Einschreiben geschickt. (damit keiner sagen kann ist nicht angekommen):wüt:

    Werde nun noch einen Brief an die Geschäftsleitung schreiben, da mein Englisch nicht mehr so super ist wird es wohl auf deutsch werden.:eek:

    In Deutschland sollte man ja deutsch können, von jedem anderen verlangt man ja auch das er sich anpassen soll und unserer Sprache lernen soll.

    Gruß kleinschnee
     
  10. HSVL!VE

    HSVL!VE Senior Member

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: 4. Mahnung Sky

    ich frage mich wie so man da so einen Terz macht. Wenn du im Recht bist, einfach laufen lassen, nicht reagieren, SKY bleibt auf seinen eigenen Kosten sitzen. :D
     

Diese Seite empfehlen