1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

4 Kanäle!

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Legolas1983, 5. September 2005.

  1. Legolas1983

    Legolas1983 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Monheim am Rhein
    Technisches Equipment:
    Eine USB2.0 DVBT Karte
    Anzeige
    Hi zusammen, bin neu hier! Kann mir jemand helfen??:confused: Hab ein Problem mit meiner DVBT USB2.0 Karte! Finde bei mir nur 3 Kanäle! Kann mir jemand helfen?? Würde gerne mehr Empfangen!:winken:
     
  2. Kroes

    Kroes Board Ikone

    Registriert seit:
    31. März 2001
    Beiträge:
    4.935
    AW: 4 Kanäle!

    Antenne weit weg vom Rechner, möglichst in Fensternähe, aufstellen und nochmal probieren. Monheim ist absolutes Zimmerantennen-Gebiet - wenn es da nicht funktioniert, dann ist entweder deine Ausstattung Müll (leider bei vielen USB-Karten der Fall...) oder du produzierst durch deinen Rechner (lass mich raten...wahrscheinlich aufgemotzt mit vielen unnötigen Lampen usw ;) ) zu viel Störstrahlung.
     
  3. Legolas1983

    Legolas1983 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Monheim am Rhein
    Technisches Equipment:
    Eine USB2.0 DVBT Karte
    AW: 4 Kanäle!

    Nein ist er nicht!:p
     

Diese Seite empfehlen